Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q4s

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
456 Ansichten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2.15:150/7/5/8.0/13/18/100/0;Hero$2.00:///////;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♣, 4♣. Hero posts a blind of $0.10.
4 folds, Hero checks, 2 folds, BB checks.

Flop: ($0.25) 5♣, A♠, 5♦ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($0.25) 7♣ (2 players)
BB bets $0.10, Hero calls $0.10.

River: ($0.45) 2♥ (2 players)
BB bets $0.20, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.45

ich habe hier ja 9 outs für den flush. + 3 weitere wenn die + reicht. ist der call auf dem Turn ok?

9 Antworten

8handed würd ich nicht vom CO posten, lieber warten und hoffen dass sich noch 1,2 dazusetzen und dann regulär posten.

Turn kannst du hier callen auf Implieds (sieht aus wie ein billiger Stealversuch + du kriegst 3,5:1), River natürlich nicht.

Original von qno1337
8handed würd ich nicht vom CO posten, lieber warten und hoffen dass sich noch 1,2 dazusetzen und dann regulär posten.

Turn kannst du hier callen auf Implieds (sieht aus wie ein billiger Stealversuch + du kriegst 3,5:1), River natürlich nicht.

B9rd Themenstarter
B9rd

pre-flop wars ein missclick ;)

JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006

Original von MrRaupE

Original von qno1337

Original von B9rd

ich habe hier ja 9 outs für den flush. + 3 weitere wenn die + reicht. ist der call auf dem Turn ok?

Jetzt nicht lachen! Was für 3 weitere Outs?

Ghost2710
Beigetreten: 24.10.2007

Original von qno1337

B9rd Themenstarter
B9rd

Original von SlowMoOnTheRun

Original von B9rd

ich habe hier ja 9 outs für den flush. + 3 weitere wenn die Q reicht. ist der call auf dem Turn ok?

Sry verschrieben. wenn die Queen reicht ;)

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

turn kann man die kleine bet callen

8handed im co posten sollte man vermeiden

ist jetzt aber auch kein Drama
da können noch ganz andere missclicks passieren

Original von B9rd

Original von SlowMoOnTheRun

Original von B9rd

ich habe hier ja 9 outs für den flush. + 3 weitere wenn die Q reicht. ist der call auf dem Turn ok?

Sry verschrieben. wenn die Queen reicht ;)

Achso =). Also ich würde mir halt die drei Outs für die Q speziell nicht geben, weil ich die Hand ja standardmäßig auf ein Raise von Villain wegen der OC sowieso aufgeben müsste, oder?

Teilen: