Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q4s - bvb, flushdraw

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

villian spielt, 22, 14, 3, 25 über 670 geminte haende, ATS ist 25 jedoch hat er die letzten 5 orbits sowohl SB als auch BB gestealed, dh hier der resteal mit der sehr sehr maginalen hand =] (jaja fold preflop ich weiss ^^)

jetzt am flop besser c/b oder conti?

$0.25 SB / $0.50 BB - 6 handed
Seat 1: CO ($50)
Seat 3: BU ($10.85)(DEALER)
Seat 5: SB ($51.55)
Seat 6: Hero($50)
Seat 8: MP2 ($51.65)
Seat 10: MP3 ($49.25)

Dealt to Hero: Q :diamond:4 :diamond:
Preflop:
SB posts SB, Hero posts BB
4 folds, SB raises $2, Hero raises $6, SB calls $4.25

Flop(Pot: $13.00):
7 :diamond: 10 :diamond: 10 :club:
SB checks, Hero ???

5 Antworten

Also wenn du hier Restealst so einen perfekten Flop triffst und keine Conti machst, wann machst du dann eine Conti?. Für mich isi Contibet. Würde hier wohl auch Broke gehen wenn er pushed, wirst dann immer super ausbezahlt wenn du for Value 3-bettest.

TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Genaz
Also wenn du hier Restealst so einen perfekten Flop triffst und keine Conti machst, wann machst du dann eine Conti?. Für mich isi Contibet. Würde hier wohl auch Broke gehen wenn er pushed, wirst dann immer super ausbezahlt wenn du for Value 3-bettest.

dito...ganz ganz eysy cb !!! ?(

genosse eule, da hast du wohl gehofft, du triffst nix im flop wa? nee nee: jetzt mußt du da durch ...

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Wenn du schon Preflop die Eier hast mit so nem Scheiss zu restealen, dann guck bitte dass sie dir am Flop nicht abfallen...............contibet all Day.

suitedeule Themenstarter
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

ist ja gut =] habe auch bet/call gespielt, spieele igentlich omaha, dh bin ich mit non nut draws noch son bischen unsicher =]

Teilen: