Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q8s value too thin?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten
BC1989RF
Beigetreten: 09.04.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$4.99:117/33/13/2.5/23/41/75/13;Hero$11.71:///////;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♥, 8♥
MP3 calls $0.10, CO folds, Hero raises to $0.40, 2 folds, MP3 calls $0.30.

Flop: ($0.95) J♣, 8♦, 6♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0.66, MP3 calls $0.66.

Turn: ($2.27) 7♠ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($2.27) 4♥ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1, MP3 raises to $3.93 (All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $4.27

Ist der isoraise zu loose preflop?
Vielleicht war ein 2nd barrel am turn einfacher fur free showdown... die karte trifft auch Vilain's range ziemlich gut; vielleicht zu gut?
Problem ist, wenn ich 2nd barrel stark, bekomme ich fast die odds um einen call zu finden, oder?

kann er wirklich 5x oder DP am river check raisen ai? nachdem ich am turngecheckt habe???

3 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007

kommt auf den limper drauf an
wie stark ist sein limprange?
wie verhält er sich gegen isoraise?
wie spielt er postflop?

das sind so die sachen, die ich mir vorher überlegen würde und dann je nach dem halt raisen oder folden

ich würde den turn wohl noch mal betten
sehe da auch noch einiges an value und free showdown ist auch nicht so vorkehrt

am river würde ich as played wohl einfach den check behind nehmen

askari21
Beigetreten: 27.03.2006

Preflop is schon arg dünn aber noch im Rahmen. Ich würde hier am Turn 1/2 Pot beten und folden wenn er raist. Am Turn gibt es noch Tonnen von schlechteren Händen die er callen kann. Zusätzlich würde ich nach Check Behind Turn und einen sicheren River, callen wenn er betet. Am Turn aber hab ich den Vorteil, dass ich die Betgrößé selbst bestimmen kann. Außerdem verteilen wir so keine Freecards und dann Board bietet schon viele Draws.

As played ist es knapp, ich denke das er Jx/Straight/2 Pair halt selbst betten würde am River so das er nur 99/TT/A8/K8s hat was uns schlägt. Wir beten aber auch nicht gegen viele Hände T8/98/97 sind so Hände die er callen könnte. Vielleicht scared ihn aber auch die 1 Card Straight und er check/called mehr. Deswegen würd ich hier eher Check Back spielen und nichts mehr setzen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Joa, also, den Isoraise kann man auch weglassen ;) . Die Hand ist jetzt nicht der Hammer. Wir haben damit kein großes Potential irgendwelche Pairs zu treffen, bei einer Q im Flop haben wir immer ein Kickerproblem, und eine 8 ist meist nur ein Mid- oder Bottompair.

Den Turn kannst du hier schon nochmal for Value gegen die ganzen draws betten, aber eher klein, eben gerade so groß, dass Villain nicht profitabel mit einem Flushdraw callen kann.

As played, checke ich auch einfach am River behind. Wir müssen uns hier fragen, welche schlechtere Hand noch eine Bet am River callt. Und da sehe ich ehrlich gesagt keine.

Teilen: