Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QA 3Heart Flop tp/2nd nutflushdraw

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
DrDarm
Beigetreten: 22.08.2006

Hey Folks,

hier eine Hand die ich in einer Session gespielt habe in der ich in von 50 up auf -30 gerunnt/ gestolpert bin. Muss jetzt erstmal analysieren ob das so klar geht.

Also PF ist da ein Call ok denke ich.

Ich bette PS am Flop mit TP/2nd kicker und FD--> er raist.
Ich denke am Turn geh ich da rechtz easy broke- was sagt ihr?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$3,87:545/13/6/2,9/40/2/86/64;Hero$16,98:///////;MP3$10,00:117/15/14/4,0/27/75/100/67;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, A♣
4 folds, MP3 raises to $0,30, 2 folds, SB calls $0,25, Hero calls $0,20.

Flop: ($0,90) 5♥, A♥, 8♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,80, MP3 raises to $2,50, SB folds, Hero calls $1,70.

Turn: ($5,90) 2♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $3,50, Hero raises to $14,18 (All-In), MP3 calls $3,70 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($20,30) 3♣ (1 players)

Final Pot: $20,30

4 Antworten
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007

preflop finde ich den call gut.
aber erklär mir bitte weshalb du den flop raist.
du hast eine starke hand und da würde ich egtl. nur donken, wenn ich weiß, dass mein gegner aggressiv genug ist, hier schwächere hände zu raisen.
allerdings weiß ich dann vorher schon, dass ich die hand nicht aufgeben werde, ich will mit der donkbet also nur noch zusätzliches value von schwächeren händen, was ich durch c/c vllt. nicht bekommen hätte.
donk/fold find ich mit deiner hand aber in dem fall hier ziemlich schlecht.
default würde ich hier wohl erstmal c/c spielen.
as played kommst du am turn dann natürlich nicht mehr raus.

Wieso donkst du am Flop überhaupt? (also welchen Vorteil soll die Donkbet gegenüber einem Check haben?)

Wieso callst du den Raise am Flop?

Wieso glaubst du gegen diesen Spieler am Turn vorne zu sein?

DrDarm Themenstarter
DrDarm
Beigetreten: 22.08.2006

Original von Ghostmaster

Wieso donkst du am Flop überhaupt? (also welchen Vorteil soll die Donkbet gegenüber einem Check haben?)

Wieso callst du den Raise am Flop?

Wieso glaubst du gegen diesen Spieler am Turn vorne zu sein?

1.Habe mir die Hand nochmal angeschaut und ich bin mir recht sicher das ich da einen Fehler gemacht habe.
Normal würde ich checkraise/ broke spielen da ich das As nicht mehr folden kann, insbesondere mit dem 2nd nutfd.

2.Weil mir auf NL10 TP SndK gut genug erscheint um den raise zu callen. Zudem habe ich einen sehr starken FD.

3.Weil mich nur der :hK schlägt

Die Hand habe ich in einem Stadium geschrieben als ich eine ganz massive loosingsession hinter mir hatte...

Jetzt hast du ja glücklicherweise ausreichend Stats von deinen Gegnern. Analyisiere die ganze Hand doch mal unter dem Standpunkt das beide Gegner wissen was sie tun.

Teilen: