Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qj

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$1.09:///////;MP2$2.07:///////;MP3$0.42:///////;CO$1.82:///////;BU$1.25:///////;SB$1.09:///////;BB$0.79:///////;UTG2(Hero)$1.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with Q:h, J:h.
Hero calls $0.02, 4 folds, BU raises to $0.10, SB folds, BB calls $0.08, Hero calls $0.08.

Flop: ($0.31) 8:s, 4:c, Q:d (3 players)
BB checks, Hero bets $0.20, BU raises to $0.40, BB folds, Hero raises to $1.80, BU calls $0.75.

Turn: ($3.26) Q:s (2 players)

River: ($3.26) 5:h (2 players)

Final Pot: $3.26.
Results follow:

Hero shows three of a kind, queens(Q:h J:h).
BU shows two pairs, kings and queens(K:c K:d).

Hero wins with three of a kind, queens(Q:h J:h).

4 Antworten
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

hätt ich wahrscheinlich nach dem raise am flop gefoldet. er raist am preflop und reraist dich nochmal am flop. Ich hätt ihm hier Kq,Aq gegeben und deshalb gefoldet. J ist ja auch nich der super kicker

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Sehe keinen Sinn hier zu donken. Kannst du auch c/call spielen. Durch die bet vertreibst du viele schlechtere Hände und bet/fold kannst du hier gg seinen Stack nur schwer spielen. Würde es wa/wb spielen, also c/call all the streets.

Da es noch niemand angesprochen hat, möchte ich hier noch ergänzen, dass die Line l/c mit dieser Hand in dieser Position preflop Mist ist. Entweder raisen oder folden, wobei hier ein Fold am besten gewesen wäre.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von hifigott
Da es noch niemand angesprochen hat, möchte ich hier noch ergänzen, dass die Line l/c mit dieser Hand in dieser Position preflop Mist ist. Entweder raisen oder folden, wobei hier ein Fold am besten gewesen wäre.

Muss ich mich natürlich anschließen. Preflop raise oder fold, ich denke aus UTG kannst du hier mucken Preflop.

Teilen: