Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJ two pair turnplay

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$50,00:///////;MP3$29,25:///////;BB$66,67:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♥, J♦
MP3 calls $0,50, CO folds, Hero raises to $2,50, SB folds, BB calls $2,00, MP3 calls $2,00.

Flop: ($7,75) 8♣, A♥, Q♦ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $5,50, BB calls $5,50, MP3 folds.

Turn: ($18,75) J♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($18,75) 2♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $14,50, BB calls $14,50.

Final Pot: $47,75

villan 26/15/1.3/43 66 hände unknown

Preflop und Flop sind standard, zwar sehe ich nicht viele schlechtere Hände am Flop callen doch wir haben hier oft noch die beste hand und könnten von den restlichen zwei Spielern ausgedrawt werden.

Turn b or cb?

Turn ist imo ein cb um mich gegen seine starke Range nicht zu isolieren und hände wie AT und Ax kleiner, KQ, JT im pot zu lassen. Weiters sehe ich auch nur ein street of value gegen diese hände die oft am Turn folden würden.

Gegenargumentieren kann man sicherlich in dem man die Gefahr des Rivers berücksichtigt. Jeder K jede T jedes A tut unserer hand nicht gut

1 Antwort
xites
Beigetreten: 02.06.2006

2nd barrel Turn... viele callen Ax einfach runter. Ich denke man lässt hier Value liegen wenn du nicht nochmal feuerts. Auf einen c/r wird es eklig da geb ich Villian oft AJ oder 88

Teilen: