Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJo, blind steal, TP

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

habe zwar top paar, aber kein kicker, call auf dem flop ist billig, deshalb calle ich, auf dem Turn kann ich nichts mehr schlagen

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($8.70)
Hero (Button) ($36.05)
SB ($24.85)

Preflop: Hero is Button with J, Q
Hero raises to $1, SB calls $0.90, BB calls $0.75

Flop: ($3) 4, 3, J (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $2, SB raises to $5, 1 fold, Hero calls $3

Turn: ($13) 3 (2 players)
SB bets $8, Hero folds

Total pot: $13 | Rake: $0.60

3 Antworten

Preflop ist Standard. Am Flop liegst du gegen Villains Range vorne. Der SPR (Verhältnis von Reststack zu Potgröße) beträgt gegen den BB ca. 3. Damit würde ich gegen ihn broke gehen. Gegen den SB liegt er bei 8. Damit möchte ich nur um einen kleinen Pot spielen. Da dich noch einige schlechtere Hände callen, bete ich hier for Value und Protektion. Villain macht ne 3-bet gegen 2 Gegner. Ich würde wohl weak folden, da du im Sandwich sitzt, deine Hand evtl. dominiert ist, du einige Karten nicht sehen willst und Villain am Turn ne 2nd Barrel abfeuern kann und du folden müsstest. Wie gespielt ist das ein klarer Fold am Turn.

preflop standard
flop würd ich einfach direkt folden, da wir am turn viele Karten nicht sehen wollen, wie jedes Pik oder Overcard und auf eine weiter Bet am Turn folden müssen

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Am Turn werden wir nicht im Sandwich spielen, da der BB ja schon vor unserer Reaktion foldet, sondern IP.

Trotzdem, Villain`s C/R gegen 2 Gegner mit einem fishigen BB (weniger FEQ) suggeriert hier schon rel. viel Stärke.

Daher ziehe ich hier einen Fold am Flop vor und entscheide mich gegen Call IP - reevaluate Blank-Turns.

as played,

klarer Fold am Turn.

Teilen: