Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs op

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
tanis45
Beigetreten: 31.12.2008

Weiss nicht, was heute mit mir los war, also ich muss es glaube ich lesen, dass ich eine Calling-Station bin:

Preflop geht in MW-Pot in Ordnung
Flop: Gegen jedes mid-Pair habe ich 15 Outs, ich rechne aber nicht mit FE (und er kann ja auch noch einiges anderes haben) deswegen ein Call.

T: findet man hier noch einen Call? Vor allem oop?

Danke!

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,58:///////;MP2$3,05:56/32/23/1,0/36/42/67/25;BU$7,77:25/68/8/2,0/36/13/0/20;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, J♦
MP2 raises to $0,20, 2 folds, BU calls $0,20, Hero calls $0,15, BB folds.

Flop: ($0,70) 5♦, 3♠, 3♦ (3 players)
Hero checks, MP2 checks, BU bets $0,5, Hero calls $0,50, MP2 folds.

Turn: ($1,70) 8♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $1,21, Hero calls $1,21.

River: ($4,12) T♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $2,94, Hero folds.

Final Pot: $7,06

6 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Folde ich preflop. Als blinddefense ok, in position auch ok, aber einen mp raise calle ich nicht mit der hand.
As played finde ich den flop ok, turn ist dann allerdings knapp oop und ich würde es eher folden.

imo auch ein pf fold, vor allem da beide leute im pot keine fullstacks sind. der or hat nichtmal 50BB.

as played spiel ich c/c c/f

tanis45 Themenstarter
tanis45
Beigetreten: 31.12.2008

Preflop bekomme ich potodds von 1 zu 3, das finde ich eigentlich einen call wert, es waren ja nur minraises, oder?

honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

Problem is halt das du mit QJ wenn du callst oft dominiert bist. Du willst mit so einer Hand ja stark hitten, also straight,flush, starke draws. Da du das aber selten machst brauchst du gute implied odds. Die hier nich gegeben sind da die Stacksizes der beiden ziemlich klein sind.
Dennoc denke ich das man hier den minraise schon callen kann aber nich muss.

Flop find ich ok da der fish auch noch overcallen kann.
Trun is dann knapp, da wir eigentlich nich die odds bekommen um hier weiter zu drawen. Wir bekommen auch nich so viel raus wenn wir hitten aufgrund seines Stacks. Wenn wir ab und zu noch mit Q hit oder J hit gegen ihn vorne sind kann mans denk ich noch callen, sonst eher fold.

pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Hm stimmt schon bei dem minraise ist ein call wahrscheinlich kein großer fehler..

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ja, Preflop calle ich den Minraise auch bei den Odds. Bei einem richtigen Raise, ist das aber ein Instafold.

Flop ist dann okay. Am Turn wird es aber sehr knapp. Wir haben zwar gegen mittlere Pockets, und eine 5 oder 8 noch eine Passable equity, aber gegen einen besseren Flushdraw zum Beispiel sieht es mies aus. Ich denke mann muss hier nicht einen riesigen Pot spielen. Von daher geb ich dann auch auf.

Teilen: