Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs turn-move

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten

$0.25/$0.5 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
Hero ($50.25)
CO ($96.74)
BTN ($53.30)
SB ($10.07)
BB ($15.05)

Pre-flop: ($0.75, 5 players) Hero is UTG Q♦ J♦
Hero raises to $2, CO calls $2, 3 folds

Flop: 8♦ K♣ 8♥ ($4.75, 2 players)
Hero bets $3, CO calls $3

Turn: 4♥ ($10.75, 2 players)
Hero checks, CO bets $7, Hero raises to $19, CO folds

Gegner: 14/10/3/20/1,4k

Also, hier dachte ich einfach, das er mich hier floaten will. Daher der move.

Sollte man generell auf dem board gegen so einen nicht lieber second barreln?

6 Antworten
pGFreakY
Beigetreten: 25.09.2006

ich fold die hand preflop, es sei denn meine gegner am tisch spielen ultra tight und gegen nen 14/10er besteht die callingrange nur aus pockets. das heisst am flop callt er dich wahrscheinlich mit 55-JJ (88 ausgeschlossen eher unwahrscheinlich bei dem flop), denke das son gegner erst bei QQ+,AK+ 3bettet preflop. der turn ist für ihn dann natürlich gut zum floaten mit der oben genannten range. dein c/r zeigt natürlich dann stärke und er nimmt dir den K ab. pech wär natürlich wenn er aufm turn FH mit 44 macht ;-) man kann die hand postflop so spielen, musst du dir natürlich sicher sein das der gegner nen nit ist und keine marginalen calls da macht ;-)

die karte ist zum 2nd barreln mal derbst dumm

quarktasche
Beigetreten: 19.04.2008

Also ich feuer hier ein zweites ma nicht rein, weil die 4 halt nix verändert und er ne 2nd Barrel nochmal mit seinem PP callen müsste, wenn er den Flop callt.

c/raise find ich aber gar nicht so schlecht, weil er darauf ne Menge folden muss und seine Range ist am Turn doch recht groß. Finds also nicht schlecht, aber normalerweise spiel ich da einfach c/f am Turn.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007

denke auch, dass er hier viel folden muss. aber wenn ich sowas mache dann eig nur wenn ich auch outs hab und die hab ich hier nicht wenn ich gecallt werde

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Auch hier hat kein Handbewerter geantwortet :/

Kann man das ändern?

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

openraise is ok. Flop std, turn kann man nicht viel zu sagen...kannst da fast alles machen, cf,cr,bf alles drin. Imo is das schon ein board wo durchaus mal gefloatet wird oder mit nem pp eben eine street gecallt wird. cr würde ich hier nur, wenn ich reads habe und weis er floatet eben enorm viel, denn dann bekommst du den floating value. Ansonsten gibst du die Hand mit nem check auf da er ein pp nich unbedingt betten wird und du am river dann auch nicht viel reppen kannst, wenn keine gute karte fällt. Bf ist hier meine favorite line, aber wie gesagt gegen den richtrigen gegner.

Teilen: