Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QK tpgk + oesd in reraisedpot

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
troX21
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Hero$23,40:///////;MP2$10,94:///////;CO$11,87:///////;BU$6,71:///////;SB$11,96:///////;BB$10,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.53 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♦, Q♣
MP2 folds, Hero raises to $0,40, CO folds, BU raises to $1,00, SB calls $0,95, BB folds, Hero calls $0,60.

Flop: ($3,10) J♥, Q♥, T♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $3,00, BU raises to $5,71 (All-In), SB folds, Hero calls $2,71.

Turn: ($14,52) 3♦
River: ($14,52) 5♣

Final Pot: $14,52

aufgrund des halben stacks bin ich hier broke gegangen, im nachhenein denke ich dass ich aufm flop eher check/fold hätte spielen müssen da ich halt gegen zu viele hände hinten liege...

6 Antworten
HanzZ
Beigetreten: 28.05.2007
PokerStrategist

dan folde preflop,
was kannst du mehr erwarten als tp und nen OESD ? willst du die Straße floppen ?

ich geh hier easy broke

troX21 Themenstarter
troX21
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

hätte bu nur gecallt wär hier broke gehen sicherlich richtig...aber was für ne range hat er wenn er reraised.
Bin TT-AA + AK geschlagen und das wird wohl in seiner range liegen

Original von troX21
hätte bu nur gecallt wär hier broke gehen sicherlich richtig...aber was für ne range hat er wenn er reraised.

ich würde für ein BTN-Reraise eine etwas loosere Range annehmen

außerdem dürftest du am Flop überhaupt keine Action machen, wenn du ihn wirklich auf solch einer Range hast

sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008
Elite Grinder

Original von troX21

ein Midstack auf NL 10 raist mit einer ziemlich loosen Range...gerade so ein kleines Raise...ohne reads geb ich ihm hier:
88+, ATs+, KTs+, QJs, ATo+, KJo+(für viele midstacks schon konservativ gewählt)

damit hast du 54% Equity und gehst easy broke...
je nach midstack check/raise ich hier auch...aber da brauch ich schon einiges an reads

preflop fold ich oop, ist mir zu marginal. auf dem flop siehst du eigentlich nur gegen AQ nicht ganz so alt aus, da gibts kaum schlechtere hände, also c/f flop.

Teilen: