Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
dschey
Beigetreten: 22.09.2006

** Hand History for Game 1111111111 ** (Full Tilt)
$5.00 USD NL Texas Hold'em - Thursday, November 22, 04:46:04 ET 2012

Hero (BB) ($6.63)
UTG ($2.19)
UTG+1 ($5.37)
MP1 ($5.55)
MP2 ($6.72)
MP3 ($6.74)
CO ($7.37)
Button ($8.84)
SB ($2.64)

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♦
4 folds, MP3 bets $0.15, 3 folds, Hero raises $0.45, MP3 calls $0.35

Flop: ($1.02) 7♦, 7♥, 4♥ (2 players)
Hero bets $0.50, MP3 calls $0.50

Turn: ($2.02) 5♠ (2 players)
Hero bets $1, MP3 raises $2, Hero calls $1

River: ($6.02) 5♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $3.74 (All-In), Hero calls $3.63 (All-In)

Total pot: $13.28

Stats MP3 28/19/40%ft3b (5) auf 250 Hände

Hallo zusammen,

wieder so eine Hand, wo ich mir unsicher war. Villain scheint etwas loose zu sein, 3bette also for value (50-55cent wäre besser imo).
Habe ihm folgende call3bet range gegeben: 77+, A2-A5s, A9+, broadwaycards
Flop sieht gut für mich aus und bette 1/2 (ist meine standart size im 3bPot), aber gegen ihn hätte ich 3/4 betten sollen. Turn ist ne blank und bette weiter, bekomme aber ein minraise -> wie spielt man so eine Hand weiter? River hat er insta gepusht, war der call i.O.? Sein play sah für mich wie 88-AA aus sowie A7, flush gebe ich ihm nicht, da er denke ich am Flop geraist hätte. Vielen Dank.

Gruß
dschey

Antwort
Zitat
3 Antworten

preflop haste schon richtig gesehen, muss etwas höher ge3bettet werden. der flop ist nicht so super, wie du denkst, weil doch recht trocken und alles lowcards. normalerweise kriegste vllt einen call, und das war es dann in der regel. hier ist es so, v. callt und minraist dich am turn.

mit welchen händen kann er minraisen ? nur mit starken händen wie fhs oder trips (str8s sind weniger wahrscheinlich), alles andere wird er nicht raisen, denn du zeigst sehr viel stärke. allerdings solltest du dann auch die flopbet entsprechend höher ansetzen, 2/3 potsize sollten es schon sein wg des flushdrws. am turn bettest du wieder zu wenig. das raise ist dann nicht mehr der flushdrw, der da spielt, der hat da ausgedient. ich denke 44, A7s raisen dich da.
also das herz am river hat nix zu sagen. am river hast du dann einen klaren fold.

Antwort
Zitat
Kaelon28
Beigetreten: 08.05.2010

Für mich klarer b/f flop, b/f turn spot. Welche schlechtere Hand als deine sollte hier raisen? mMn haben 88-JJ keinen Grund dazu (falls er gerne sehr aggressiv spielt das ist es durchaus möglich)

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Die Preflopsize kommt auf deine Spielweise gegen ihn an. Wenn du eh immer nur klar for value 3bettest, kannst du es natürlich ruhig etwas größer machen.

Postflop ist es davon abhängig, wie aggressiv er seine marginalen Madehands spielt. Wenn er nicht blöd ist und/oder deine 1/2 Pot Bets als weak ansieht und deswegen bluffraist sollte er da eigentlich keine schwächeren Overpairs raisen. Aber so richtig clever scheint er ja nicht zu sein, wenn er scheinbar sehr viele 3bets callt und auch ansonsten sehr loose spielt. Gerade auf so einem Limit ist das ziemlicher Selbstmord. Von daher bleibt wohl nichts anderes übrig als es rein zu bringen. Das mache ich dann aber schon am Turn. Mit halben Pot left kannst du am River eh nicht mehr wirklich was anfangen.

@bet/folder =)

Ihr müsst bedenken, dass er hier nur sehr wenige Valuekombos hat und wir nur noch ca. 35% Equity brauchen. Ein Push wird schon besser als ein Fold sobald er da nur ein Overpair so spielt oder halt alternativ mal irgendwelche A6s, 56s, 66 etc. Kombos.

Antwort
Zitat
Teilen: