Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
true07
Beigetreten: 05.01.2007

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♦, Q♣
UTG raises to $0,20, 3 folds, Hero raises to $0,60, 3 folds, SB calls $0,55, BB folds, UTG calls $0,40.

Flop: ($1,90) 9♣, 2♠, 3♣ (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $1,25, SB raises to $2,50, UTG folds, Hero raises to $10,55 (All-In), SB raises to $6,30 (All-In).

Turn: ($18,75) K♦
River: ($18,75) 2♣

Final Pot: $18,75

schlechter push?

3 Antworten

Hätte ich wahrscheinlich auch gepusht. Wenn du nur callst ist der Pot auch schon sehr groß und er wird wahrscheinlich eh weiter betten so das es eh auf ein Allin hinausläuft.
Was kann er haben? Er Minraist aus UTG und checkraised den Flop. Entweder du bist weit vorne wenn er ein kleineres Paar als deine Damen oder nen Flushdraw hält, evtl auch AK/AQ. Gegen ein Set oder AA/KK bist du weit hinten und hast so immerhin noch eine Playernote.

preflop würd ich etwas mehr raisen. so 0,80$.
flop anspielen ist gut, vielleicht etwas mehr vs 2 gegner.
nach seinem komischen check/minraise find ich push ganz gut, diesen move kann er mit nem flushdraw A9 :club: o.ä., mit TT und JJ machen.
nen fold find ich doof und nen call auch, da wir uns, wenn wir gegen den fold sind, dafür entschieden haben broke zu gehen.

Original von stinn
preflop würd ich etwas mehr raisen. so 0,80$.
flop anspielen ist gut, vielleicht etwas mehr vs 2 gegner.
nach seinem komischen check/minraise find ich push ganz gut, diesen move kann er mit nem flushdraw, mit TT und JJ machen.
nen fold find ich doof und nen call auch, da wir uns, wenn wir gegen den fold sind, dafür entschieden haben broke zu gehen.

+1

Teilen: