Hallo paul,
meine Antwort ist die Hausaufgabe der Lektion 5 - also mit Vorsicht zu genießen.
Am Flop sehe ich Dich erst einmal vorne. Seine 3bet preflop kann auch eine Blinddefense mit einer schlechteren Hand sein. Diese Range gebe ich Villain: 88+,ATs+,KTs+,QTs+,ATo+,KJo+
Hm, da Villain unknown ist, finde ich eine Einschätzung am Flop schwierig. Doch ich denke, da er die Initiative hat, könnte seine C-bet auch ein Bluff sein. Dein Call preflop dürfte für ihn recht schwach ausgesehen haben. Ähnlich sehe ich das auch am Turn. Er könnte Schwäche bei Dir vermuten und Dich rausdrängen wollen. Für ihn könnte es so aussehen, als ob Du auf einen Flush spielst.
Doch da er Stärke zeigt, gehe ich auch davon aus, dass er am Turn entweder ein Overpair, einen Drilling, TPTK oder - auch möglich - einen Flushdraw hält: TT+,88,ATs+,KTs+,QTs+,AJo,KJo.
Ich finde die Entscheidung am Turn schwierig, da wir so wenig Informationen von ihm haben. Mit einem Reraise binden wir uns an den Pot. Ich glaube, das beste wäre am Flop zu reraisen, for Value, und um zu sehen, wo wir stehen.