Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ 4bet

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
Drinker
Beigetreten: 17.12.2007
Oldschool Grinder

hey

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$34.30:///////;MP3$61.15:///////;CO$50.00:///////;BU$104.20:///////;SB(Hero)$50.00:///////;BB$62.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:c, Q:s.
2 folds, CO raises to $1.50, BU raises to $5.50, Hero raises to $20.50, BB folds, CO calls $19.00, BU folds.

Flop: ($47) 6:h, 3:h, 8:s (2 players)
Hero bets $29.50, CO calls $29.50(All-In).

Final Pot: $106.

bu hat hier ein pfr von 13
die 3bet vom sb hat nichts zu heißen bzw nicht allzuviel

meine frage:
1) isoliere ich mich durch eine 4bet hier nur noch gegen AA KK AK und QQ?

2)QQ ist unwahrscheinlich, nach dem call vom bu kann ich meine QQ folden am flop? er callt da aus meiner sicht pf nur KK+ und ganz vlt noch ab und zu AK

3) wie ist die line:
call 3bet, 2 möglichkeiten:
a) bu pusht noch drüber -> ich calle
b) bu callt ich c/r den flop all in, so bekomme ich noch value von hands wie AK AQ die hier eine cbet machen

danke

edit: positionen sind falsch convertiert ich bin BB, SB 3bettet, BU raised

5 Antworten
Drinker Themenstarter
Drinker
Oldschool Grinder
staza16
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

steal und 3bet stats wären hilfreich ansonsten deine 3-/4- Bet Frequency davor.
so ohne weitere informationen wäre das definitiv ein spot gewesen bei dem man Queens auch callen kann. bei entsprechender History dann natürlich 4bet/Push

also: zu1) isolierst dich mMn gegen Unknowns Ak, QQ+ Hände was aber auch nciht so schlimm ist, da er immer noch oft folden wird, da seine 3bet Range gegen den BU steal nicht sonderlich stark ist und du oft das Geld Preflop gewinnen wirst.

2) Overpair kannst du auf keinen Fall im 4bet Pot folden auf diesem Board.

Drinker Themenstarter
Drinker
Oldschool Grinder

Original von staza16
steal und 3bet stats wären hilfreich ansonsten deine 3-/4- Bet Frequency davor.
so ohne weitere informationen wäre das definitiv ein spot gewesen bei dem man Queens auch callen kann. bei entsprechender History dann natürlich 4bet/Push

also: zu1) isolierst dich mMn gegen Unknowns Ak, QQ+ Hände was aber auch nciht so schlimm ist, da er immer noch oft folden wird, da seine 3bet Range gegen den BU steal nicht sonderlich stark ist und du oft das Geld Preflop gewinnen wirst.

2) Overpair kannst du auf keinen Fall im 4bet Pot folden auf diesem Board.

genau 2 ist mein problem ;) ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass hier AK noch in seiner calling range ist.. er will hier alle streets sehen und das geld wenn pf reinbekommen weil er auf dem flop auch kaum noch callen kann wenn ich pushe.
also ist hier seine range nur noch QQ+ und nachdem QQ sehr unwahrscheinlich ist, laufe ich doch hier fast nur noch in KK und AA? da muss ich doch dann fast c/f spielen?

imo reichen bei der 4bet auch 15$

ansonsten ist die hand, wie schon erwähnt, ohne stats und reads schwer zu bewerten

commiting 4bet PF ist schlecht weils obv dann for value ist.
12-14 reichen.
ostflop ist easy bet
Er wird jede schlechtere hand callen die er PF gecallt hat.

Teilen: