Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
juzt
Beigetreten: 26.05.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,38:///////;MP1$24,50:647/15/11/3,0/40/13/100/52;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with Q♠, Q♦
Hero raises to $1,00, UTG2 folds, MP1 raises to $3,50, 6 folds, Hero calls $2,50.

Flop: ($7,35) 7♣, 7♠, A♠ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

Turn: ($7,35) 5♥ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

River: ($7,35) 8♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $6,99, Hero folds.

Final Pot: $14,34

nachdem er 2x gecheckt hat, wusste ich nicht, ob ich ihm das ass geben kann. am ende gefoldet,. callt ihr hier die psbet?
preflop fold mit qq find ich zu weak. ich seh ihn hier entweder weit vorne mit KK (er hat auch angst vorm A), oder AK, oder weit hinten mit JJ. und kp warum der da so hoch bettet.

1 Antwort
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Wenn ein Spieler mit seinen Stats unser UTG-OR in MP1 3bettet, gebe ich ihm eine sehr starke Range aus vll QQ+,AK, maximal JJ+,AK und denke man kann QQ dann OOP auch folden. Wenn wir ein Overpair hitten, spielen wir oft c/r AI und bekommen nur Action wenn wir beat sind. Kein schöner Spot. Du kennst den Gegner aber wohl besser, und musst wissen ob er auch lighter 3bettet in diesen Spots.

Dass er diesen Flop nicht cbettet ist verdächtig, entweder er hat das FH gefloppt oder spielt selbst KK oder QQ. Ich denke aber am River haben wir nicht viel beat, wenn JJ in seiner Range ist, könnte man den River blockbetten um noch Value von dieser Hand zu bekommen. Sonst c/f, da wir mit einer Bet nicht viel reppen können und er geneigt sein könnte KK zu callen nach dem Handverlauf

Teilen: