Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten
pokermatze
Beigetreten: 24.05.2006

$0.05/$0.10 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($2.05)
UTG+1 ($10.20)
CO ($10.25)
BTN ($10.65)
Hero (SB) ($10.40)
BB ($10.50)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is SB Q♥: Q♠:
UTG calls $0.10, 3 folds, Hero raises to $0.40, BB calls $0.30, UTG folds

Flop: 8♦: 4♣: 6♦: ($0.90, 2 players)
Hero bets $0.70, BB calls $0.70

Turn: 6♣: ($2.30, 2 players)
Hero checks, BB checks

River: T♥: ($2.30, 2 players)
Hero bets $0.50, BB calls $0.50

Final Pot: $3.30

Preflop: Erhöhe ich auf 4BB

Flop: Contibet for Value - ich sehe mich in diesem Spot vorne und würde Hero so einschätzen, dass er mit besseren Preflophänden als QQ mich geraist hätte.

Mögliuch ist natürlich auch ein Drilling - aber ich möchte auch sehen woran ich bin und daher Contibet von rund 2/3 des Pots.

Turn: Hier ist jetzt die Frage ob ich weiter aggressiv spielen sollte - ich habe mich für das Checken entschieden da ich O.O.P. agieren muss und leiber sehen möchte was Villian macht.

Wie hättet ihr den Turn gespielt ?

River: Die Ten ändert hier nicht mehr viel und ich entscheide mich noch für eine kleine Bet von 5 BB um noch etwas rauszuholen.

6 Antworten

Turn 1.90$ bet/fold. Du willst Value von Draws, 8x und Pocketpairs, sollte er den Turn raisen hat er sich dann wohl ein Set, die Straight oder ne 6 zusammengeluckt.
Sollte er den Turn nur callen, würde ich auch den River noch mal 2/3 PS for Value betten.

As played auf jeden Fall den River größer betten, der callt doch hier nachdem du soviel Schwäche gezeigt hast jede 8 und vermutlich jedes PP.

pokermatze Themenstarter
pokermatze

Danke !

Habe noch eine andere Hand mit QQ grade reingestellt würde mich interessieren ob du da auch am Turn Bet/Fold oder auch broke gehen würdest?

Zu dieser Hand stimme ich dir zu da ich gegenüber Draws vorneliege auch am Turn noch Value extrahieren sollte - diese Hand würde ich auch Bet/Fold spielen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Joa, für mich ist das auch auf allen Streets eine easy Bet. Wenn er den Turn oder River raist können wir meist wohl darauf folden. Solange er aber nur am Runtercallen ist, sehe ich mich hier klar vorn und ich möchte max. Value, also Bet, Bet, Bet.

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Der Callt da am Flop noch sooo viele TP und Draws.

Was ist denn deiner Meinung nach besser ?

b/f Turn ?

oder c/c Turn c/c oder c/f River ?

Du brauchst nicht weak zu werden nur weil eine bessere Hand "möglich" ist, die Frage sollte viel eher lauten ist eine bessere Hand "wahrscheinlich" und das findest du mit beten eher raus als mit checken bzw. Equilier mal was er da am Flop noch so alles callt dann siehstes selber wie wahrscheinlich eine bessere Hand ist.

Selbst wenn Villian den Turn noch einmal callt kannst du den River noch mal klein beten 1/2 Pot, so bekommst du noch was von seinen schlechteren OP u. TP und seine besseren Hände melden sich schon.

Mit einem c/c verlierst du halt das max und gewinnst nur das min.

Mit einem b/f verlierst du das min. und gewinnst das max.
Kling komisch, ist aber so ;) !

pokermatze Themenstarter
pokermatze

Original von Matze4x4

Der Callt da am Flop noch sooo viele TP und Draws.

Was ist denn deiner Meinung nach besser ?

b/f Turn ?

oder c/c Turn c/c oder c/f River ?

Du brauchst nicht weak zu werden nur weil eine bessere Hand "möglich" ist, die Frage sollte viel eher lauten ist eine bessere Hand "wahrscheinlich" und das findest du mit beten eher raus als mit checken bzw. Equilier mal was er da am Flop noch so alles callt dann siehstes selber wie wahrscheinlich eine bessere Hand ist.

Selbst wenn Villian den Turn noch einmal callt kannst du den River noch mal klein beten 1/2 Pot, so bekommst du noch was von seinen schlechteren OP u. TP und seine besseren Hände melden sich schon.

Mit einem c/c verlierst du halt das max und gewinnst nur das min.

Mit einem b/f verlierst du das min. und gewinnst das max.
Kling komisch, ist aber so ;) !

Recht hast du !

Ich musste ertsmal umdenken - man ist natürlich geneigt wenn man sich nicht sicher fühlt vorne zu liegen - c/c zu spielen - bekommt aber dadurch auch nix über die Hand des Gegners raus!

b/f ist die bessere Line !

Vielen Dank für die Erklärung :P

gizmop
Beigetreten: 19.04.2007

Wenn ich den turn check, dann nur um gegen aggressive gegner/floater zu checkraisen. Ansonsten bet/bet/bet.

Teilen: