Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meine 4bet bluffs werden immer gecallt

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
292 Ansichten
AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

irgendwie geht bei mir zwar echt keiner preflop broke wenn er nicht AA oder KK hat bzw es stealsituation ist, aber dafür bekomm ich viele 4bet calls

Und dann sitz ich immer da... und hab kp
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$62,05:///////;BU$52,25:291/25/21/3,3/19/38/69/57;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, T♥
MP2 folds, Hero raises to $1,50, CO folds, BU raises to $5,00, 2 folds, Hero raises to $12,50, BU calls $7,50.

Flop: ($25,75) 4♠, Q♣, T♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($25,75) 4♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $9,00, Hero calls $9,00.

River: ($43,75) Q♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $43,75

6 Antworten

Original von AceOnRiver
Und dann sitz ich immer da... und hab kp

Dann lass doch einfach das Bluff-4-betten. Du sollst deine Gegner in Situationen bringen, in denen sie sich unwohl fühlen und nicht dich ;)

Es wäre auch hilfreich wenn du mal 3bet Ranges bzw Foldto4Bet Werte von den Gegner hättest, auf 300 Hände kann man da schon ne Tendenz rauslesen. Wenn einer nur 4% 3Bet hat, macht es wenig Sinn in zu bluff4betten, wenn er 12% 3bet und 0% foldto4bet kannst du ihn viel for value 4betten, dann aber eher nicht mit AT.

Ohne irgendwas zu wissen, würde ich mal sagen er callt hier TT+,AQ+ auf die 4Bet. Davon schlägst du nur AK, was aber auch kaum Outs gegen dich hat, zum folden bekommst du wenn überhaupt wohl nur JJ, deswegen finde ich einen Flop shove nicht so gut.

Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 29,070% 28,666% 0,809% 70,526% AhTh
Spieler 2: 70,930% 70,526% 0,809% 28,666% TT+, AQs+, AQo+

Ich denke man kann das so spielen wie du es gemacht hast.

vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

Geht's nur mir so oder würde das sonst noch jemand preflop folden? Und falls nicht, findet die 4Betsize sonst noch jemand zu klein dafür, dass unser Villain im BU sitzt und sich für 1:3,5 gemütlich anschauen kann was der Flop so bringt?

Ich würds je nach Stats von Villain preflop folden, callen oder bluff4betten wegen card removal effect. 2,5x ist als 4bet Größe Standard, damit man bei einem Shove nicht commited ist und noch folden kann.

würde die 4bet auch größer machen da du oop bist und möglichst keinen flop sehen willst.

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von sMooN
Ich würds je nach Stats von Villain preflop folden, callen oder bluff4betten wegen card removal effect. 2,5x ist als 4bet Größe Standard, damit man bei einem Shove nicht commited ist und noch folden kann.

ich 4 bettet da oop auch 3fach

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Wer hier 3fach oder mehr 4betten will bekommt irgendwann dahingehend Probleme dass 4bet-bluffs wahnsinnig teuer werden. "std" sollte wohl 2,25-2,5 fache size sein. Wenn einer zuviel 4bets callt, was eigentlich selten passieren sollte, einfach wieder tighter 4betten.

Postflop finde ich die Hand gut gespielt. Du hast keine Valuebet, aber durchaus einen Bluffcatcher am Turn.

Teilen: