Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
2bad4nick

Villain is nen Lag. Ich habe ihn Preflop viel ge3bettet.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($24.70)
BB ($49.18)
UTG ($89.29)
CO ($77.78)
Hero ($77.50)

Dealt to Hero Q♦ Q♣

fold, CO raises to $1.50, Hero calls $1.50, fold, BB calls $1

FLOP ($4.75) T♥ 3♥ 7♣

BB checks, CO bets $3, Hero raises to $9, BB folds, CO calls $6

TURN ($22.75) T♥ 3♥ 7♣ A♦

CO checks, Hero checks

RIVER ($22.75) T♥ 3♥ 7♣ A♦ 6♦

CO bets $15, Hero calls $15

8 replies
MourganRA

ich versteh die argumentation nicht. wenn du ihn zuvor pref viel ge3bettet hast, warum dann nicht das image ausnutzen um easy mit QQ broke zu gehen? stattdessen fängst du dann an starke hände nur zu callen?
as played isses ok, er wird dir am river aber oft das A zeigen, ich würds da nich mehr callen

S0N
S0N

Preflop würde ich auch 3betten vorallem nach dem du ihn oft ge3bettet hast und
er dir nicht mehr so viel glaubt.
As played würd ich am Flop mehr raisen, du musst da richtig protecten.
Sonst find ich es gut, entweder du bettest Turn um Value von seinen FDs und Tx
zu bekommen oder du checkst behind for Bluffinduce und callst dann auch den River, wenn er sehr Aggro ist, ist check behint am Turn besser.

2bad4nick

an sich ist der call pre nicht schlecht, nur da wir so deep sind, hätte ich hier 3betten müssen.
flop dann höher raisen.
turn müsste ich nochmal ballern, da kaum nen ass in seiner range ist, dass er am flop donkt und auf nen raise noch callt. außer ace + nfd.
river dann easy call

MourganRA

Original von 2bad4nick
an sich ist der call pre nicht schlecht, nur da wir so deep sind, hätte ich hier 3betten müssen.
flop dann höher raisen.
turn müsste ich nochmal ballern, da kaum nen ass in seiner range ist, dass er am flop donkt und auf nen raise noch callt. außer ace + nfd.
river dann easy call

ne der call ist schlecht, gerade mit 100bb^^. wofür stellst du die hände hier rein, wenn du auf andere meinungen eh nix gibst?

Cap72o

Wenn du nen Image aufbaust, dann nutz es auch! Ganz klare 3bet mit der History. 150bb ist auch nicht wirklich deep.

2bad4nick

ich lege wert auf meinungen von anderen und ein sehr guter spieler hat mir gerade monsterhände in position nur zu callen.

MourganRA

Original von 2bad4nick
ich lege wert auf meinungen von anderen und ein sehr guter spieler hat mir gerade monsterhände in position nur zu callen.

aber bestimmt nicht ohne balancing!

Wamaroa

gerade wenn du viel 3bettest musst du doch mit deinen premiums action machen damit er JJ oder sowas drübershippt!

ansonsten, ohne history, spricht nix gegen nen flatcall.