Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs steal

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$4.80:///////;MP1$9.40:///////;MP2$2.35:///////;MP3$31.70:///////;CO(Hero)$2.15:///////;BU$3.50:///////;SB$10.60:///////;BB$2.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:h, K:h.
4 folds, Hero raises to $0.30, BU folds, SB raises to $0.50, 2 folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.4.

Wie verhält man sich nach so einem minreraise?
Ich habe die erfahrung gemacht das es oft monster sind. Deswegen hier gefoldet, andererseits natürlich auch ne extrem billige möglichkeit den pot mitzunehmen für den anderen.

Daraufhin pushen? oder folden?

Mfg

3 Antworten

Ohne Stats bzw. Beobachtungen auf den SB kann dir das keiner Sagen.

Sofern das nicht ein Megatighter Spieler mit 95% Fold to Steal gewesen ist wäre es mir gut genug gewesen ums Reinzustellen.

Wenn du von der SSS abweichen möchtest bekommst du hier Odds von 4,5:1 bei KQs und Position. Nen Call wäre auch ne Möglichkeit.

Edith fragt: Du bist Platin und spielst NL10 SSS?!

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007

Nach der Standardstrategie ist es ein fold. Wie loose deine Gegner sind hängt auch davon ab wie loose du stealst, von deinem image und history mit den Gegnern.

Wenn villain das öfters macht würde ich pushen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ techi

ne bin mittlerweile auf nl25

aber lasse viel zu wenig meine hände bewerten obwohl ich sie sehr aktiv markiere, wollte mal aufräumen und alle markierten hände jetzt bewerten lassen und viel aktiver hier werden

aber bin noch sehr schlecht auf nl25, habe da zwar auch meine 2bb/100, aber lasse noch extrem viel value liegen und bin mir viel zu oft viel zu unsicher

Teilen: