Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$25.00:///////;BU (Hero)$25.00:///////;SB$31.57:///////;BB$29.03:///////;MP2$28.33:///////;MP3$32.17:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:c, Q:s.
MP2 calls $0.25, MP3 raises to $0.50, CO folds, Hero raises to $2.50, 2 folds, MP2 calls $2.25, MP3 folds.

Flop: ($5.85) K:s, 7:c, 9:c (2 players)
MP2 bets $5.85, Hero raises to $22.50(All-In), MP2 calls $16.65.

Turn: ($50.85) A:d (2 players)

River: ($50.85) 3:h (2 players)

Final Pot: $50.85.

Villian unknwon. Wirk aufgrund der Preflopaction natürlich sehr fischy. What to do?

4 Antworten
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Mir wäre das zu overplayed.
Ich lass das einmal mit mir machen, folde da schweren Herzens QQ, schreib eine note und reagier dann anders bei der nächsten ähnlichen Situation mit villain.

Original von uncleshark
Mir wäre das zu overplayed.
Ich lass das einmal mit mir machen, folde da schweren Herzens QQ, schreib eine note und reagier dann anders bei der nächsten ähnlichen Situation mit villain.

im besten fall callter dich hier mit nem fd, der hat aber auch je nachdem 8-11 outs und damit ne respektable equity, gg ne K siehts logischerweise ganz duster aus

wenn du meinst das er bluffed (gg unknown natürlich unmöglich rauszufinden) kannst du natürlich in calldown mode gehen, aber dazu bräuchts dann scho n paar stats/reads

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Ja, ein Calldown wäre hier viel besser, da du mit dem Push nur seine Bluffs vertreibst und du gegen Hände, mit denen dein Gegner am Flop broke geht gar nicht so viel Equity hast.

denke auch dass es wa/wb ist.
wenn jedoch der flopcall kommt ist zu fragen was auf den aceturn zu machen ist. Pot wäre 18$ und wir hätten etwa noch PS. Aber wird Villian jetzt noch was schlechteres/einen draw ein 2. mal donken? denke da könnte man ein fold ansteuern...

Teilen: