Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
Stivi888
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($5.05)
BB ($10.95)
UTG ($10.15)
Hero ($13.95)
UTG+2 ($2.65)
MP1 ($10.20)
MP2 ($10)
CO ($12.85)
BTN ($11.40)

Dealt to Hero Q♣ Q♦

fold, Hero raises to $0.40, fold, fold, fold, CO calls $0.40, fold, fold, BB raises to $1.50, Hero calls $1.10, CO calls $1.10

FLOP ($4.55) 9♥ 4♠ J♥

BB checks, Hero checks, CO bets $2, BB folds, Hero calls $2

TURN ($8.55) 9♥ 4♠ J♥ 7♠

Hero checks, CO bets $6, Hero folds

CO wins $8.15

Bei dieser hand hätte ich denke ich auch preflop folden können. Ich sitz in der sandwich position nach nem reraise. Wäre zwar tough aber denk ich in ordnung.
dann mal meine gedanken:
Am flop spiel ich check call. Weil der Preflop aggressor checkt. Ich Könnte vorne liegen, aber auch gut hinten gegen sets vom spieler hinter mir. Er bettet. ( Wie ist diese bet einzustufen)? Ich seh sie doch eher stark. Denn er bettet in den preflop aggressor. Danach call ich weil ich noch gut vorne liegen könnte. Am turn dann eigentlich keine scare card aber nach der hohen bet folde ich, weil ich mich immer hinten sehe.
Wenn ich ihm eine range von etwa AA, KK,JJ, AK, 99,88,77,44,TT gebe bin ich denke oft hinten.
Wie würdet ihr diese hand spielen ?
Meiner Meinung nach wäre der fold preflop und am flop das beste. Denn broke möcht ich in diesem pot mit meinem overpair nicht gehen.

1 Antwort

Ohne Reads über die Gegner würde ich Preflop folden, da du Postflop unmöglich vernünftig weiterspielen kann ODER ich würde Preflop reraisen und dann ein mögliches All In callen, da BB hier squeezen KÖNNTE (ob er es macht weiss ich auch nicht)

Postflop scheint BB hier aufzugeben. Hier würde ich zu 100% setzen, da CO hier halt IRGENDWAS halten kann (Draw, Jx, 9x, TT, 88 etc.) und deine Bet gerne callen darf.

Wie gespielt finde ich deine Line ziemlich schlecht, da er hier auch mit AJ oder KJ locker betten kann und du hier möglicherweise die bessere Hand wegwirfst.

Teilen: