Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$19,62:98/24/18/4,0/12/38/100/100;Hero$10,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, Q♣
MP2 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, SB raises to $1,30, BB folds, Hero calls $0,90.

Flop: ($2,70) 7♥, J♣, 2♣ (2 players)
SB bets $1,92, Hero calls $1,92.

Turn: ($6,54) T♣ (2 players)
SB bets $3,11

kann ich das am turn folden? gegen ne tighte range aus AA KK AJs JJ bin ich halt klarer underdog. und arg viel mehr ist halt nicht in seiner range
was meint ihr?
mfg

5 Antworten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Warum callst du nur preflop und was war dein Plan postflop?

Safin88 Themenstarter
Safin88
Oldschool Grinder

ich geh mit Queens außer im bvb preflop nie broke. fold ist mir zu weak und ip kann man es denk ich schon callen, da ich sehr oft vorne bin

flop & turn ist dann wohl ne schöne wa/wb situation, mit nem raise isoliere ich mich nur gegen besseres und fold ist wohl auch nicht drin zumindest nicht am flop.

am turn wirds dann halt eng, sehe ihn er kann hier auch AJ mal durchballern, womit er pre hin und wieder auch 3bettet; Kings und Aces und Jacks sind aber halt auch in seiner range, Tens vielleich hin und wieder auch noch. wenn ich das am turn calle komme ich am river halt auch nicht mehr raus...

das sind meine gedanken dazu, nen guten plan hatte ich obv nicht sonst hätte ich die hand nicht gepostet ;) wie lautet dein plan?

grüße

Safin88 Themenstarter
Safin88
Oldschool Grinder

.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

please fold here!

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Sag niemals nie ;). In steal situation kann man denke ich auch mit QQ pre broke gehen und mit entsprechender History oder gegen nen Maniac auch aus anderen Positionen.

Villain sieht in diesem Bsp. auf die ersten Hände solide aus. Wenn er noch nicht ge3bettet hat tendiere ich wohl auch zum call weil man sich sonst wohl gegen QQ+ und AK+ isoliert.
Gibst du ihm hier wirklich auch AJ in die Range?
Da er ausm SB gegen deinen MP raise 3bettet geb ich ihm hier wohl ne starke Range und tendiere dann am Turn zu nem Fold.

Teilen: