Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ am flop

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
Petz
Beigetreten: 01.03.2006

IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $16.82 (168.2 bb)
Hero (BB): $10 (100 bb)
UTG: $10.25 (102.5 bb)
MP: $10 (100 bb)
CO: $2.77 (27.7 bb)
BTN: $9.73 (97.3 bb)

Preflop: Hero is BB with Q Q
UTG folds, MP raises to $0.35, 2 folds, SB calls $0.30, Hero raises to $1.50, MP folds, SB calls $1.15

Flop: ($3.35) 5 K K (2 players)
SB bets $3.35, Hero raises to $6.70, SB calls $3.35

Turn: ($16.75) T (2 players)
SB bets $8.62 and is all-in, Hero calls $1.80 and is all-in

River: ($20.35) 9 (2 players, 2 are all-in)

Hi
stats von SB 77/14/Af4/f3bet 25/ 4bet 0/ cbet F 67/ cbet T 100 bei 126 H
ist das raise am flop overplayed?
wie spielt ihr diese Hand?

Antwort
Zitat
5 Antworten
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011

Ekelhaft, aber siehst du da einen derart passiven Spieler mit irgendwas anderem als den K potten? Bin mir selber nicht sicher und würde es ingame wahrscheinlich callen, aber ich glaube man kann es gegen diesen speziellen Gegner auch direkt folden. Bin mal gespannt was der Handbewerter sagt...

Antwort
Zitat
Forty
Beigetreten: 05.02.2007

Also ein AF von 4 ist ja nicht gerade passiv. Leider bleibt es wirklich häßlich und da er in dich reindonkt und auch noch potsize kannst du easy folden auf dem flop. wenn du gesehen hast das er oft so spielt mit nichts getroffen oder kleinen pairs dann kann man auch broke gehen.

Antwort
Zitat

Ich wuerd QQ gegen den MP open nicht squeezen, denn wenn er callt isolierst du dich gegen eine ziemlich nutlastige Range. Und gegen die steht QQ nicht gut da.

As played folde ich den Flop. Ausser Bluffs schlaegst du da nicht mehr viel. Was gibst du Villain denn fuer eine Range, mit der er da Pot bettet und wie schneidest du gegen diese Range mit QQ ab?

Antwort
Zitat
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011

Ich wuerd QQ gegen den MP open nicht squeezen, denn wenn er callt isolierst du dich gegen eine ziemlich nutlastige Range. Und gegen die steht QQ nicht gut da.

Hast du gesoffen ( ich schon)? Vielleicht hast du die Stats von Villain übersehen, aber die schreien einfach mal nach Fisch und damit würde ich noch viel dünner for value betten... mindestens aj+

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hiho,

warum sollte Villian Kx direkt potten? Imo relativ std. Calldown vs Ahigh, FDs und underpairs. Er kann sogar noch TT,JJ "for value" so spielen, er hat nen kleinen Stack und ihn nur auf Kx zu readen ist einfach unmöglich. Allerdings reiase ich nicht den Flop sondern call down. Auf nen Ace am Turn fold ich noch aufn shove, ansonsten call Flop, call Turn. Hält seine RAnges noch weit. Mit nem Flopraise folden wir nur Air raus.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: