Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ auf Akx board im rrpot

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
stond
Beigetreten: 24.01.2006
Oldschool Grinder

PartyGaming - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $50.00
Hero (BB): $64.91
UTG: $57.92
MP: $50.58
CO: $51.82
BTN: $70.18

SB posts SB $0.25, Hero posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has Q♥ Q♦

fold, fold, fold, BTN raises to $1.50, SB raises to $5.50, Hero raises to $14.00, fold, SB calls $8.50

Flop: ($29.50, 2 players) A♥ K♠ 7♥
SB checks, Hero checks

Turn: ($29.50, 2 players) 9♣
SB checks, Hero checks

River: ($29.50, 2 players) 7♦
SB bets $15.00, Hero calls $15.00

sb war grad erst neu am tisch, pre wäre ich hier auch broke gegangen gegen unknown, auch gegen 2.
am flop check ich behind da eh nix schlechteres callt, auf ne turn bet hätte ich wohl gefoldet. er checkt allerdings erneut. am river setze ich ihn auf air, 99/TT, busted fd oder KQ/KJ irgendwie sowas. ist das so standard line? was mach ich gegen ne turn bet und was wenn er den river checkt, kleine valuebet?

4 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

echt nen scheiß flop, die c bet fällt hier wohl weg.

am river ist es eng. ich glaube ich würde folden da ich ihn mit TT,99 nicht mehr betten sehe... so was wie KQ könnte noch betten, da du kein Ax mehr reps..

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Denke nicht dass wir hier irgendeine valuebet haben, wüsste nicht was schlechteres callen sollte auf dem Board.

River kannste imo folden solange er nicht 4bets mit 76s oder sowas callt und dieses am River blufft.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von Wamaroa
Denke nicht dass wir hier irgendeine valuebet haben, wüsste nicht was schlechteres callen sollte auf dem Board.

River kannste imo folden solange er nicht 4bets mit 76s oder sowas callt und dieses am River blufft.

verstehe die c bet nicht, sehe bei villian eig nie so was wie 76s er hat doch da meist nen hohes pp, wenn er hier nicht getroffen hat probiert er doch auch möglichst billig aus der hand zu kommen. ich c bette solche boards nicht.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

hm, wir cbetten doch auch gar nicht? finds ja gut hier nicht zu cbetten. ?(

Teilen: