Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ aus BB - slowplay, ja oder nein?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
toleop
Beigetreten: 16.08.2010

Ich bin vor kurzem mal probeweise auf SH umgestiegen und treffe auf folgende Situation:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;MP3$2,08:13/54/8/3,0/67/0/0/50;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♠
MP2 folds, MP3 calls $0,02, 3 folds, Hero raises to $0,10, MP3 calls $0,08.

Flop: ($0,21) A♠, Q♣, 8♦ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Turn: ($0,21) 9♠ (2 players)
Hero bets $0,12, MP3 calls $0,12.

River: ($0,45) 5♣ (2 players)
Hero bets $0,22, MP3 raises to $0,92, Hero calls $0,70.

Final Pot: $2,29

Sollte man auf dem River auf den Re-Raise raus?

Hätte ich da auf dem Flop überhaupt slowplay machen sollen?

Der check behind auf dem Flop deutet ja nicht viel Stärke an, auf dem Turn kommt der Flush-Draw an, das einzige, was mich auf dem River dann noch schlägt ist

67 | JT

Die Frage ist halt Grundsätzlich, was man ihm Pre-Flop geben kann:

Ich würde AT+, T9s+ und alle PPs geben? Kann man das so stehen lassen?

Da fällt 67 ja raus und ich schlage alle PP-Kombinationen, nur JT würde mich schlagen. Call oder nicht auf dem River?

2 Antworten
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

never ever slowplay a fish....

der hat hir sämtliche Ax kombos in seiner range uund super agro ist er auch noch der calllt hir mait tausenden von GS secondpairs usw
flop b/c
turn b/c
river b/c

nh

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Gefällt mir garnicht.

Pre ist standard.

Flop ist ne cbet. Erstmal weil Du (fsat) immer cbetten wirst, dann solltest Du auch Deine monster cbetten. Zweitenes willst Du den pot aufbauen, um ihn möglichst ai zu bekommen.

Dann ist die betsize schlecht. Mach größer, da Du sonst zu viel value verlierst.

Amriver ist es nen no brainer call. Wenn er da weired AA oder JT hat, dann ist es Pech. Er wird da aber noch so viel schlechteres 4 value shippen können, da Deine Hand so unterrepräsentiert ist. 2pair, schlechtere sets etc

Teilen: