Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 auf 333 flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

Hallo,
ich habe mir gedacht, dass er mich hier mit overcards bluffen will, da ich oftmal nichts habe.
Mit dem call war ich mir absolut unsicher:
- Ich würde ihm hier schon eigentlich nurnoch paare (22+) geben. Ich hätte somit ~9% Equity und bräuchte aber ~23% um zu callen. Ich müsste also folden.
- Geht er hier nur mit paaren (22+) sowie AK broke müsste ich hier callen, da ich ~27% Equity habe, aber nur ~23% brauche.

Wie spielt ihr eine solche Hand?

BU stats:
VPIP: 35
PFR: 20
Hände: 90
AF: 2,5
3bet preflop: 3

PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $53.60
UTG: $50.00
Hero (CO): $59.25
BTN: $57.75
SB: $50.00

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has 5♠ 5♣

fold, Hero raises to $2.00, BTN calls $2.00, fold, fold

Flop: ($4.75, 2 players) 3♥ 3♦ 3♣
Hero bets $2.95, BTN raises to $9.10, Hero raises to $30.00, BTN raises to $55.75 and is all-in, Hero calls $25.75

2 Antworten
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

fold ich ehrlich gesagt sofort auf das flopraise, kann mir nicht vorstellen dass weiterspielen profitabel ist
sein niedriger 3bet spricht doch auch dafür, dass er höhere pockets flattet und selbst wenn er dich häufig mit overcards blufft, hat er damit immerhin noch 7 outs, wenn er n höheres pocket hast bist du quasi tot

übrigens ist es imo nicht gut sich in so spots zu bringen wo man dann vielleicht(!) einen break-even call hat mit 23%. und 99 ist z.b. viel wahrscheinlicher als dass er mit 22 so am rad dreht

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Nikinho9
fold ich ehrlich gesagt sofort auf das flopraise, kann mir nicht vorstellen dass weiterspielen profitabel ist
sein niedriger 3bet spricht doch auch dafür, dass er höhere pockets flattet und selbst wenn er dich häufig mit overcards blufft, hat er damit immerhin noch 7 outs, wenn er n höheres pocket hast bist du quasi tot

übrigens ist es imo nicht gut sich in so spots zu bringen wo man dann vielleicht(!) einen break-even call hat mit 23%. und 99 ist z.b. viel wahrscheinlicher als dass er mit 22 so am rad dreht

Auch hier wieder ein sehr guter Post.

Einfach b/f Flop und gut ist, es hier im Vakuum reinzubringen ist megatilt oder megaleak.

Teilen: