Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ, Bad Beat ??

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$1,87:70/34/19/3,0/8/75/100/100;Hero$1,08:///////;MP3$0,38:13/62/15/0,5/25/-/0/50;BU$1,06:30/37/20/9,0/0/100/100/-;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♥, Q♦
UTG2 calls $0,02, Hero raises to $0,08, MP2 folds, MP3 calls $0,08, CO folds, BU calls $0,08, 2 folds, UTG2 calls $0,06.

Flop: ($0,35) 9♣, 5♠, 2♥ (4 players)
UTG2 checks, Hero bets $0,32, MP3 calls $0,30 (All-In), 2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($0,95) T♥
River: ($0,95) A♥ (2 players)

Final Pot: $0,95

war das in ordnung gespielt von mir?

6 Antworten
Nowan39
Beigetreten: 24.05.2010

Moin!

Meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht. :)

Du bist zwar laut Strategie auf NL2 mit über 1$ nur noch mit KK & AA dabei, aber QQ sind auch i.O.

Die Erhöhung vor dem Flop kann man auch mit 0,1$ ansetzen (4BB + 1BB für den Limper aus UTG2), danach Contibet mit dem Überpaar (was gut ist!) am Flop ab ca. 0,24$. Deine 0,32$, also fast Potgröße, gehen durchaus auch.

Dass am Ende Dich womöglich der Flush oder ein glückliches Set 9er überholt, kommt eher selten vor.

Ich hätte das ähnlich gespielt.

N39

preflop darfst du aufgrund des limpers ruhig 5bb raisen

was willst hier anders machen? - easy broke mit dem overpair

nh

TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Ich schließe mich der Meinung von Nowan39 an. Möchte aber noch anmerken, daß wenn Du den erhöhten Stack nicht in dieser Runde bekommen hast, Du den Fehler gemnacht hast, den Tisch nicht rechtzeitig zu verlassen.

Original von TigerTom
Ich schließe mich der Meinung von Nowan39 an. Möchte aber noch anmerken, daß wenn Du den erhöhten Stack nicht in dieser Runde bekommen hast, Du den Fehler gemnacht hast, den Tisch nicht rechtzeitig zu verlassen.

zum thema stacksize, es wird ja demnächst auf eine MSS geben bzw wird sie ja von einigen schon praktiziert, heißt also nicht zwingend, dass die user aufgedoppelt haben ;)

TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Original von MrRaupE

Original von TigerTom

zum thema stacksize, es wird ja demnächst auf eine MSS geben bzw wird sie ja von einigen schon praktiziert, heißt also nicht zwingend, dass die user aufgedoppelt haben ;)

Wenn man die SSS und die MSS nicht genau auseinander halten kann, wäre es da nicht besser auch für die MSS ein eigenes Handbewertungsforum aufzumachen? So finde ich es bei erhöhten Stacks schwierig eine Hand korrekt zu bewerten. Ein erhöhter Stack ist ja für die SSS ein wichtiger Faktor.

es gibt dafür die tags [SSS] bzw [MSS], die man vor die hand setzen sollte, was ab dem silberforum auch so ist

Teilen: