Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ blindbattle

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($93)
MP ($50)
CO ($39.85)
Button ($35.75)
Hero (SB) ($62.05)
BB ($40)

Preflop: Hero is SB with Q, Q
4 folds, Hero bets $1.50, BB calls $1

Flop: ($3) 7, 3, 10 (2 players)
Hero bets $2, BB calls $2

Turn: ($7) J (2 players)
Hero bets $4.50, BB calls $4.50

River: ($16) 8 (2 players)
Hero checks, BB bets $9, Hero calls $9

Total pot: $34 | Rake: $1.65

Er wird mich hier wohl super leicht peelen. gebe ihm pre 88-55, A8s-A2s, K9s-K5s, Q9s-Q8s, J8s+, T8s+, 98s, A9o-A7o, KJo-K9o, Q9o+, JTo
frage ist würde er seine draws callen oder raisen mit seinen stats von 21% raise cbet?
soll ich die streets größer betten? wollte halt so betten, wie ich auch connected overcards ggn ihn hier gebettet hätte. River hat ich dann ein wenig schiss vor einem raise, wenn ich nochmals bette und seine range schon ziemlich gut sein muss auf dem board, trotz der riesen weite. Mit dem check geb ich ihm die möglichkeit alles mögliche in nen bluff zu turnen. Er scheint aber nicht wirklich aggressiv zu sein am river, geht der call trotzdem in ordnung?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

find ich gut gespielt. Eine Bet am river, wird im endeffekt auch nur von einem Jack gecallt, oder von Monstern geraist. Mit dem check, gibst ihm ja die möglichkeit seine spades zu bluffen.
Der Grund sollte aber nicht angst vor nem raise, sondern max value sein. :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Ich raise standardmäßig 4x im BvB, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Flop ist natürlich Standard, Turn würd ich nen Zacken größer betten, einfach weil du jetzt gegen viel mehr aus seiner Range protecten musst.
River ist sicher close, ich würde hier aber eher b/f spielen. Wenn du so 6-7$ bettest, sehe ich schon noch paar schlechtere Hände, die dich callen.
As played würde ich hier c/f spielen. Zum einen, weil die Betsize von ihm schon extrem danach aussieht, als wolle er Calls von 10x, Jx und Overpairs, zum anderen passt hier ne 9 schon in seine Range. Er kann dich imo am Flop gut mit 98, J9s gecallt haben. Außerdem kanns ja auch gut sein, dass er am River seine TwoPairs klein bettet.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Kann man an Flop und Turn jeweils etwas größer betten.

River wirds dann eng mit einer 3rd Valuebet, viel trappen wird Villain nicht, ich denke 2Pairs+ hätte er irgendwo raisen müssen.

Jx wird wohl behind checken, dafür busten halt die Flushdraws. Ist sicherlich ein knappes Ding zwischen c/c und c/f, Villain sieht halt eher zurückhaltend aus, eine richtig dicke Bluff-Range wird er am River eher nicht haben.

Aber ich see da halten selten Sets, 89 oder JT, das würde häufig am Turn geraist werden, ich denke der Call geht knapp in Ordnung.

Antwort
Zitat
Teilen: