Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ cbet auf K highboard

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$19.30:///////;BB$9.42:///////;MP3$13.58:///////;CO$10.42:///////;BU (Hero)$12.69:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:d, Q:h.
MP3 folds, CO raises to $0.30, Hero raises to $0.90, 2 folds, CO calls $0.60.

Flop: ($1.95) K:h, 3:c, 8:d (2 players)
CO checks, Hero bets $1.40

V ist unknow.

Ist es besser hier einfach c/c zu spielen? Er wird selten den king halten und oft Hände die nie callen, ganz vielleicht A8 falls nicht auch das foldet. Auch seine PPs falls er die pre noch callt, seh ich spätestens am flop folden. Dazu könnte er vielleicht noch seine air betten, die auch eigentlich selten callen wird.

Antwort
Zitat
2 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

ich verstehe nicht so ganz was du meinst

c/c heisst ja check/call .. du kannst hier nicht c/c spielen weil du IP bist, du meinst wohl cb?(checkbehind)

grundsätzlich cbette ich hier aber auch weil er noch mit pairs >8 callen kann, 99 TT JJ halt, wenn wir den flop cb spielen dann um den turn zu callen aber was machen wir dann am river? lieber die ini behalten und eine cbet machen 4 value gegen schlechtere pairs, sollte es zu weiterer aktion kommen kannst du auf dem board easy folden

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ach lol total verpeilt das ich ip bin :facepalm:. War schön spät^^ dann ergibt es natürlich keinen Sinn was ich da von mir gegeben habe. Trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort
Zitat
Teilen: