Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ deep stack

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$125,10:152/28/15/3,3/19/28/89/57;Hero$111,50:///////;MP2$67,90:115/21/8/1,8/42/11/43/63;MP3$52,35:235/17/10/6,3/23/19/67/63;CO$61,45:250/20/16/2,3/24/36/100/63;BU$52,05:115/22/20/1,3/45/38/100/56;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♠
MP2 calls $0,50, MP3 folds, CO raises to $1,50, BU calls $1,50, SB raises to $7,00, Hero raises to $17,00, 3 folds, SB calls $10,00.

Flop: ($37,50) 6♠, J♣, 8♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $22,00, SB raises to $45,00, Hero raises to $94,50 (All-In), SB calls $49,50.

Turn: ($226,50) K♥
River: ($226,50) K♦ (1 players)

Final Pot: $226,50

14 Antworten
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

oh shit, da hast du ja massig Geld verbrannt. Mit QQ steigst du in diese Preflop Action noch ein und gehst ohne Set am Flop Broke? Obv, dass du da in KK oder AA rennst. Raise, call, reraise, rereraise, call. As played kannst du den flop wohl noch betten, aber auf seinen minraise da schmeiss weg den Scheiss, warum ballerst du da nochmal drüber? JJ, KK und AA schlagen dich. AK wird er da in den wenigsten Fällen noch minraisen, von daher bist du am flop ganz klar beat.

Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Gegen was siehst du dich nach seinem 4bet Call und Flop minraise noch vorn, damit du hier +ev pushen kannst? Hat er öfter gesqueezt?

€: Kann mir jemand sagen was ORL bei den Stats bedeutet?

money burning at its best.

Sorry aber hier musst Du preflop schon folden. Spätestens, aber aller spätestens am Flop auf sein Minraise. Hier schlägst Du nix mehr, was in seiner Range ist. Der Rst wurd bereits gesagt.

btw: Schau dir die Stats, wenn Du schon welche hast. Ich hätte schon längst den Tisch gewechselt. Wir wollen gegen Fische spielen und uns nicht mit anderen TAGS messen. Ich seh hier keinen einzigen Fisch bei Dir am Tisch. Darauf solltest Du in Zukunft achten.

Gruß Dave

Staarrrr

nach der Hand hätte ich echt geheult und mich über mein überzogenes Play geärgert

ja klar, aber ich denke das ist jedem scho mal passiert, mir zumindest schon öfter mal in der Vergangenheit :tongue:

lernt man halt draus

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

Original von Khali
Gegen was siehst du dich nach seinem 4bet Call und Flop minraise noch vorn, damit du hier +ev pushen kannst? Hat er öfter gesqueezt?

€: Kann mir jemand sagen was ORL bei den Stats bedeutet?

nromal steht ja an der stelle der ats(attempt to steal) oder?
deshalb denke ich mal das heiß open raise late, würde ja auch sinn machen ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jo habs mir nach der Hand auch gedacht ... also --> daraus gelernt. Alles schön! :) Trotzdem etwas überzogene Aktion ... das weiß ich mittlerweile auch!

_Anonymous_

@pokerstamm : Bist du Pokerstammi @ ftp?

also ein fold preflop wäre viel zu weak. Vielleicht wäre der 3bet wert interessant, aber Raise vom CO, plus Coldcaller und 3 Bet von SB, schmeißt ihr da QQ direkt weg. Ein Call preflop IP finde ich am besten, für 4bet fold ist die Hand zu schade und du isolierst gegen schlechtere hände.

Staarrrr

Original von Romanhoman
@pokerstamm : Bist du Pokerstammi @ ftp?

heisst da einer so? Ich heiß auf FTP ein wenig anders , aber Stamm ist in meinem Namen enthalten^^

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

preflop find ich gut. Denke hier kann man 4bet/fold spielen mit QQ. Er wird so deep noch ein paar schlechtere Hände callen denke ich.

Direkt folden ist jedenfalls definitiv zu weak, QQ ist da einfach meilenweit ahead.

Callen ist auch nicht so toll, da dann die beiden anderen oft auch callen werden.

Postflop würd ich dann irgendwie versuchen die Hand möglichst billig zum Showdown zu bringen.

4bet/fold finde ich total Quatsch.
Das ist nur ein Info raise, mehr nicht.

3bet coldcallen ist hier imo das beste play und dann Postflop je anch Action.

Die 4bet mit QQ so deep fidne ihc nicht so gut. Würde da meist nur coldcallen mit meiner Range

as played check ich wohl lieber den Flop behind.
Auf das checkraise folde ich da.
4bet Pot OP ok, aber ich seh ihn da nicht bluffen oder AJ so spielen

_Anonymous_

Aber wenn ich hier coldcalle, hab ich mind. noch 2 callen hinter mir, die einfach die ODDS dafür bekommen. Wie spiele ich dann am Flop weiter? Coldcalle ich hier nur auf Setvalue ?

Wenn du callst auf Setvalue und OP value.
Mit den coldcallern schon drin, ist die 4bet auch nciht verkehrt. Allerdings weißst du auch nicht sicher ob die callen. Deine 4bet zeigt schon stärke. Da SC coldcallen oder AQ, AJ wäre imo ein Fehler
Problematisch wirds dann wenn er 5bettet. Dann hast du ne tough decision gg den.

Finde die 4bet an sich auch nicht so schlecht. Würde dann aber wie gesgt cb Flop spielen.

Und dann mal erstmal ne Turn bet callen. und River je nach Karte und Action.

Schwierig ists durch den raiser und coldcaller die noch dran sind

Teilen: