Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Flop play

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
redcow
Beigetreten: 30.08.2006

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1336106
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $26.12
MP: $38.60
CO: $24.30
BTN: $9.65
SB: $38.12
Hero (BB): $25.25

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with Q :club: Q :spade:
UTG raises to $1, 4 folds, Hero raises to $3.10, UTG calls $2.10

Flop: ($6.30) J :diamond: A :heart: 2 :club: (2 players)
Hero bets $3, UTG raises to $7.50, Hero folds

MP2 (29.4/29.4/0.5/0.0) (17h)

MP2 mehr oder weniger unknown.

Ich frage ich ob die bet am flop Sinn macht, etwas schlechteres callt mich nicht und etwas besseres wird imho auch nicht folden. AA, KK hätte er wohl preflop geshippt also wird die coldcalling range wohl TT,JJ,AQs,AJs,KQs soetwas sein, also einfach c/f und gut ist?.

Wahrscheinlich level ich mich mal wieder selbst, aber wenn ich in so einem spot nur Ax und JJ weiterspiele kann er auf nen check von mir 100% von seiner range profitabel betten, aber wenn ich hier manchmal meine Valuehände c/c spiele würde ich es balancen und oft auch bluffs inducen?

[edit]
verdammt wollte eigentlich NL25 forum posten sry

1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Was foldet er auf 3bets? Generell würde ich mir wenig bis keine Gedanken machen dass er dich wie verrückt blufft wenn du checkst, du 3bettest UTG aus den Blinds, d.h. es prallen vermutlich die stärksten ranges im SH aufeinander --> eure beide Range ist stark ---> er sollte nicht soviel Crap callen ----> er hat im Endeffekt fast keine Hände die bluffen müssen ---> du beatest auf dem Flop gerade mal TT welches er Pre nicht immer callen wird ---> c/f Flop.

Teilen: