Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ, Fold am Flop?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
Replect
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with Q♠, Q♦
2 folds, UTG+2 calls $0.10, MP1 folds, Hero raises to $0.50, MP3 folds, CO calls $0.50, 2 folds, BB calls $0.40, UTG+2 calls $0.40.

Flop: ($2.05) J♠, 7♥, 7♠ (4 players)
BB checks, UTG+2 checks, Hero bets $2, 2 folds, UTG+2 raises to $4.00, Hero calls $2.00.

Turn: ($10.05) 7♦ (2 players)
UTG+2 bets $5.67 (All-In), Hero calls $5.67.

River: ($21.39) J♦

Final Pot: $21.39

Korrekt gespielt oder Stack besser nicht riskiert?

5 Antworten
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

hmm miniraises mal wieder, ist die frage welche range wir ihm geben für den miniraise ich würde denn da auf aj kj jj jede 7 slowgeplayte aa oder kk geben, denke nicht dass er da nen draw miniraisen würde oder nen kleineres pp, da mich der call commitet pushe ich wenn da direkt um vor overcards zu protecten.

Ich denke aber ich folde das da, ich möchte da mit meinem stack einfach nicht broke gehen mit nem weak overpair und ich glaube kj oder aj hat er da zu selten ums profitabel zu machen.

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Ich gehe hier auch broke. Die Sieben hat er wohl äußerst selten. Und ansonsten schlägt uns noch JJ, gegen alles andere liegen wir vorne. (Von AA oder KK gehe ich einfach mal nicht aus). Flop nochmal zu raisen vertreibt nur schlechtere Hände, daher finde ich call gut. Und am Turn dann mit dem FH, gehen die Chips easy in die Mitte.

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Was ist wenn du callst, und nen turn mit a oder k kommt und er pusht was machst du dann? wenn ich da broke gehen will push flop um gegen overcards gegen zb aj zu protecten

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Kraterspalter
Was ist wenn du callst, und nen turn mit a oder k kommt und er pusht was machst du dann? wenn ich da broke gehen will push flop um gegen overcards gegen zb aj zu protecten

Aber andererseits vertreibst du mit einem Push sämtliche Pocketpairs. Nur mit Overcards wird er wohl kaum raisen, also hat er mit AJ oder KJ wohl höchstens drei Outs. Das Risiko bin ich bereit einzugehen um noch Value von schlechteren Händen zu bekommen.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Ich pushe den Flop. Ich bin eh commited und will kein /A/K sehen.

Teilen: