Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s postflop nach Squeze-Play

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($123.55)
Button ($105.55)
Hero ($279.55)
BB ($135.05)

Preflop: Hero is SB with 9, T.
UTG raises to $4, Button calls $4, Hero raises to $20, 1 fold, UTG folds, Button calls $16.

Flop: ($45) Q, T, 2 (2 players)
Hero bets $35, Button raises to $85.55, Hero calls $50.55.

Turn: ($216.10) 7 (2 players)

River: ($216.10) 4 (2 players)

Final Pot: $216.10

Was sagt ihr zu dem Move....??

Folde ich das am Flop noch, bei 3,2 zu 1...???

4 Antworten

Hmm, also ich finde ein squeezeplay gegen UTG schon diskussionswürdig. Klar, den Flop musst du dann betten. Aber gegen den push folde ich. Was soll der denn haben außer AA, KK, QQ? Odds hin oder her...

mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

ich würde check/fold flop spielen.

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder

Gegen ein Set hast du 7% equity.
Gegen KK+ ~25%
Er müsste schon mit TP all in gehen damit du irgendwie Land siehst, aber das wird er kaum oft genug machen nach deiner pre- und postflopaction.

Also trotz 3.2 zu 1: c/f Flop.

Zu dem move preflop: Würde ich nicht machen auf NL50, du investierst da 40BB in ein bissl deception dass du gegen maximal 10% der Spieler hast, wenn überhaupt. Der Rest schreibt sich ein "Maniac" in die Notes weil alle denken du raist aus jux sowas so stark und keiner nimmt deine Raises mehr ernst.
Ich behaupte mal ohne Perfekte Reads auf die beiden Gegner ist der Move hier so stark -EV dass du auch gleich dein Geld mir schenken kanst :-P
Ist net böse gemeint nur ein Ratschlag, habe einiges an Geld "vermovt" bevor ich eingesehen hab, dass es einfach nix bringt :-)

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

Original von Bierbaer
Gegen ein Set hast du 7% equity.
Gegen KK+ ~25%
Er müsste schon mit TP all in gehen damit du irgendwie Land siehst, aber das wird er kaum oft genug machen nach deiner pre- und postflopaction.

Also trotz 3.2 zu 1: c/f Flop.

Zu dem move preflop: Würde ich nicht machen auf NL50, du investierst da 40BB in ein bissl deception dass du gegen maximal 10% der Spieler hast, wenn überhaupt. Der Rest schreibt sich ein "Maniac" in die Notes weil alle denken du raist aus jux sowas so stark und keiner nimmt deine Raises mehr ernst.
Ich behaupte mal ohne Perfekte Reads auf die beiden Gegner ist der Move hier so stark -EV dass du auch gleich dein Geld mir schenken kanst :-P
Ist net böse gemeint nur ein Ratschlag, habe einiges an Geld "vermovt" bevor ich eingesehen hab, dass es einfach nix bringt :-)

seh ich auch so!

Teilen: