Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ fold auf Donk am Turn vs Reg

10 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
567 Ansichten

Moin habe versucht mit HM2 die Hand hier zu posten, jedoch sieht das extrem unübersichtlich aus.....darum jetzt mit Weaktight.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das mein Fold hier korekt ist, weil es einfach obv ist, das Villain hier Value will. Er donkt ungefähr genau so viel das es bei Ihm am River rein geht. Kann gut sein das ich hier zu passiv bin.......was sagt ihr dazu?
Ich gebe ihm eine Range von 99,TT,JJ und AK vlt noch AQ.

Danke

https://www.weaktight.com/h/55f2a219d39043fd6c8b4568

Antwort
Zitat
9 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

Ich könnts nich folden müsste ich ihn schon gut bewerten können.
Iwie glaub ich auch kaum das die Leute nur mit der von dir genannten range in diese pots gehen, aber gut musst du selbst einschätzen.
Ich würde callen und dann vermutlich auch die meisten River. Oder ich würds grad pushen...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von lokopussy
Ich könnts nich folden müsste ich ihn schon gut bewerten können.
Iwie glaub ich auch kaum das die Leute nur mit der von dir genannten range in diese pots gehen, aber gut musst du selbst einschätzen.
Ich würde callen und dann vermutlich auch die meisten River. Oder ich würds grad pushen...

yo danke für dein Feedback. Denke auch das ich hier zu tight gefoldet habe. Habe mir hald vorgenommen ein Fold ist günstiger als ein dummer Call. Von der Equity her denke ich das ist immer ein Call.

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015
Poker Player

Viel zu tighter Fold. Vor allem ist deine Betsize Klein, du bekommst also noch nen guten Preis.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von LuxPoker17
Viel zu tighter Fold. Vor allem ist deine Betsize Klein, du bekommst also noch nen guten Preis.

ich gehe mal davon aus das du seine Betsize meinst oder??? Aber ja hast schon recht. Normal folde ich das auch nicht es war hald einfach gegen diesen Spieler so komisch.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

was mich hald auch verunsichert hat....villain hat so gut wie noch nie gedonkt.

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Poker Player

Original von MiaMiatan798

Original von LuxPoker17

ich gehe mal davon aus das du seine Betsize meinst oder??? Aber ja hast schon recht. Normal folde ich das auch nicht es war hald einfach gegen diesen Spieler so komisch.

Genau seine Betsize.
Was heißt so gut wie noch nie gedonkt? 0/7, 1/16, 4/23 ? ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von LuxPoker17

Original von LuxPoker17

Genau seine Betsize.

5/85

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Poker Player

Original von LuxPoker17

Original von LuxPoker17

Genau seine Betsize.

5/85

6% ist schon sehr wenig. Da ist 2 Pair+ wahrscheinlich.
Trotzdem würde mir das Sample nicht reichen um auf die Size das Overpair zu folden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von LuxPoker17

Original von LuxPoker17

Original von LuxPoker17

Genau seine Betsize.

5/85

6% ist schon sehr wenig. Da ist 2 Pair+ wahrscheinlich.
Trotzdem würde mir das Sample nicht reichen um auf die Size das Overpair zu folden.

Ok Vielen Dank dir für deine Hilfe.....

Antwort
Zitat
Teilen: