Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set 77 - OOP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
Askyrion
Beigetreten: 16.01.2013

$0.20 NL (6 max) - Holdem - 5 players

SB: 132.4 BB
Hero (BB): 102.7 BB
UTG: 101.5 BB (VPIP: 26.71, PFR: 20.64, 3Bet Preflop: 6.30, Hands: 674)
CO: 214.75 BB
BTN: 87.1 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 7♦ 7♠

UTG raises to 3 BB, fold, fold, fold, Hero calls 2 BB

Flop: (6.5 BB, 2 players) 7♣ J♠ 2♥
Hero checks, UTG bets 4.85 BB, Hero calls 4.85 BB

Turn: (16.2 BB, 2 players) K♣
Hero checks, UTG bets 13.15 BB, Hero raises to 36.3 BB, UTG calls 23.15 BB

River: (88.8 BB, 2 players) 4♣
Hero bets 39.25 BB

Gegner: Reg, eher passiv

PF: Standard Defend
F: Hitte Set auf dry board daher nur call
T: ch/r, da mehr draws möglich und ich den Stack am River reinbekommen möchte.
R: Keine gute Karte und auch mein Problem in der Hand. Da er eher passiv ist und ich noch Geld von 2pair,AA und AK.. wollte hier nochmal eine kleine bet.

Was hättet ihr gemacht?

Antwort
Zitat
2 Antworten
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008

Alsoo..hab grad mal nachgerechnet..du hast vor dem River noch 58,55 BB left, der Pot ist 88,8 BB und du machst ne bet von 39,25 BB

Ich weiß nicht ob ich falsch liege, aber so ganz erschließt sich mir das noch nicht..ich bin da der Meinung entweder shove oder x/f, wobei ich eindeutig für den Shove bin. Oder gibt es hier tatsächlich eine Menge an Händen, die hinten sind und die knapp 40 BB callen würden aber 58 nicht? Vielleicht hält die kleine Bet ihn sogar eher davon ab zu callen, weil es durch die wenigen BBs left so aussieht, als würdest du unbedingt wollen das er callt. Und wenn er tatsächlich den Flush oder ein höheres Set hat, raist er da sowieso nochmal und du musst mit deinen restlichen 19 BB dann sowieso callen.

Das x/c am Flop find ich super und das Play am Turn kann man auch so machen, obwohl ich da ne eigene Bet bevorzuge um ihm keine freie Karte zu geben.

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015

Klar ist das ne scheiss Karte. Muss aber halt trotzdem rein am River.
Wenn du das Set da x/f spielst, was bettest du denn aus deiner Range überhaupt noch?
Zudem macht der Kc Flushes aus seiner Range unwahrscheinlicher. (Kx).
Er hat defintiv AcXc in der Range. Die Frage ist wie viele davon. Callt er AK nochmal? KJ wird er wohl immer callen.

Antwort
Zitat
Teilen: