Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ fold richtig?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
523 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

BB ($2.15)
Hero (UTG) ($1.17)
UTG+1 ($1.55)
MP1 ($5.04)
MP2 ($1.84)
CO ($1.03)
Button ($0.77)
SB ($1.62)

Preflop: Hero is UTG with Q, Q
Hero raises to $0.06, 5 folds, SB calls $0.05, BB calls $0.04

Flop: ($0.18) 7, 10, 4 (3 players)
SB bets $0.12, 1 fold, Hero raises to $0.36, SB calls $0.24

Turn: ($0.90) A (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($0.90) J (2 players)
SB bets $0.80, Hero folds

Total pot: $0.90 | Rake: $0.03

Results below:

Spoiler

SB didn't show

Ich hab mit MSS angefangen heute und hab natürlich noch nicht alles down richtig.
Laut der flowchart müsste ich aber die Damen ab turn als trash behandeln und check/folden oder hab ich das falsch gesehen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Alpha22
Beigetreten: 29.03.2006

ich calle am flop in position nur um schwächere hände nicht zu vertreiben.
die charts der mss kenne ich nicht, denke aber dass du am river as played nen klaren fold hast

Antwort
Zitat

Also as played würde ich den Turn dann auf jeden Fall pushen. Villain hat am Flop erstmal gedonkt, ich denke nicht dass er das mit Ax hier einfach so macht. Das A ist demnach eine scarecard und du hast bereits preflop und am Flop stärke gezeigt und kannst nun zeigen dass es dir keine angst macht.

Würde aber den RIver auch nicht unbedingt als Fold sehen, kommt immer auf den Gegner drauf an, und nacdem du auf das A nicht gebettet hast ist es für Villain gar nicht so unwahrscheinlich, dass du keines hast und er kann hier einfach so ziemlich seine ganze range betten

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So in der Richtung hab ichs mir eigentlich auch gedacht, aber hab dann trotzdem lieber gemacht was die chart gesagt hat, und das war leider halt check/fold bei weniger als top pair.

Antwort
Zitat
Teilen: