Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ gegen UTG

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
SciroccoTom
Beigetreten: 15.12.2011
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2 (Hero)$1.89:///////;MP3$1.99:///////;CO$2.73:///////;BU$0.76:///////;SB$1.92:///////;BB$0.80:///////;UTG1$2.00:///////;UTG2$1.66:///////;MP1$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:c, Q:s.
UTG1 raises to $0.08, 2 folds, Hero raises to $0.24, 5 folds, UTG1 calls $0.16.

Flop: ($0.51) K:h, T:c, 9:h (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $0.36, UTG1 raises to $1.76(All-In), Hero folds, UTG1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.87.

Also meine Gedanken zur Hand:
Also ich denke der ReRaise aus meiner Pos. mit QQ ist ja ok.
Der ReRaise von ihm am Flop sieht meiner sicht nach sehr stark aus da ich ihm ja AA, KK, AK geben muss in seiner Position wenn er mein ReRaise preflop callt.
Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher weil er ja auch Preflop AllIn gehen kann mit AA und KK, AK evtl. auch oder?
Wüsste gerne mal eure Meinung ob mein Fold da zu tight ist...die 4 Outs zur Straight waren mir da zu wenig...

Antwort
Zitat
2 Antworten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Easy fold imo, würde sogar den Flop nur behindchecken, sehe da keine Valuebet und es trifft seine Range einfach enorm....

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Ist für mich auch ein easy Fold am Flop.

Man sollte aber überlegen, ob die Preflop 3bet hier überhaupt gut ist. Ein paar Informationen
zu Deinem Gegner wären da sehr hilfreich. Gegen eine solide UTG Range, ist die 3bet
nicht so optimal. Er wird einen Großteil seiner Hände folden und oft nur den Teil spielen,
gegen den Du nicht besonders gut aussiehst. Du isolierst Dich also gegen eine sehr
starke Range. Ein Call wäre also durchaus eine gute Option. Du hast eine starke Hand
und Position, was Dich in einen ziemlich profitablen Postflop Spot bringen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: