Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ in MP2

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
hocico
Beigetreten: 16.02.2006

mich würd interessieren wie eure Meinung zu der Hand besonders dem Check am Turn ist. Habe keine Stats und Reads da erst die fünfte Hand oder so

Known players:
[tg]Hero$25,00:///////;MP1$25,00:///////;MP3$45,57:///////;CO$35,28:///////;BU$14,64:///////;UTG$16,95:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.47 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♠, Q♣. MP1 posts a blind of $0,25.
Hero raises to $1,00, MP3 folds, CO calls $1,00, BU calls $1,00, UTG folds, MP1 calls $0,75.

Flop: ($4,10) 5♣, 6♠, 8♠ (4 players)
MP1 checks, Hero bets $4,00, CO calls $4,00, BU calls $4,00, MP1 folds.

Turn: ($16,10) T♣ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU checks.

River: ($16,10) 4♣ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU checks.

Final Pot: $16,10

9 Antworten

Bet/Fold Turn!
Mit dem Check verteilst du viel zu gefährliche Freecards und außerdem hast du noch oft genug die beste Hand.

hocico Themenstarter
hocico

ok sicher ne sinnvolle Alternative gegen einen Gegner, aber meinste gegen Zwei OOP und dem Board (da kann Set und Strasse schon angekommen sein) bringt das was und selbst draws gehen hier nicht aus der Hand wie du am Flop siehst und nach ner Turn Bet wäre ich commited denke ich

Wenn einer der beiden am Turn ein Set hat, wird er vermutlich proctecten und somit raisen, dann kannst deine Queens easy weglegen und hast immer noch ca. 10$ left. Wenn er schon ne Straße hat wird er bestimmt auch raisen, weil er dich auf nen fd setzt und somit kannst du wieder easy folden. Wenn wir die Typen hier auf draws setzen dann barreln erst recht, weil wir vorne sind.

#2 sets und str8 mit 79 müssten am flop auch protecten wg. FD
denk auch mal b/f turn aber checken finde ich hier bisschen zu weak

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Ihr habt hier noch 20$ left bei nem 16$ Pot und um gegen 2 Gegner zu protecten sollte man hier schon mehr als 10$ betten denk ich.

Von daher würd ich hier den Turn einfach shoven

hocico Themenstarter
hocico

denke auch das 10$ for protection zu wenig sind. Aber vor dem Shove habe ich nach dem instandcall von beiden am Flop "Angst" gehabt (ich Nit)

hocico Themenstarter
hocico

gibt es auch noch ne Meinung von eine offiziellen Handbewerter??
würd mich schon interessieren!!

also bet fold geht hier nicht wegen der potsize ... ist ne schwierige kiste - aber man sollte wohl meinen, daß selbst ein set hier protecten müßte: also würde ich es so halten wie casteway & pushen

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

bleibt eigentlich nur shove turn oder c/f turn, da nur 97 und vllt T8 improvet haben würde ich es shoven am turn

Teilen: