Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Linecheck

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
maupa
Beigetreten: 02.08.2006

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♦, Q♠
MP2 folds, MP3 raises to $0,75, Hero calls $0,75, BU calls $0,75, 2 folds.

Flop: ($2,60) 4♦, J♦, 9♦ (3 players)
MP3 bets $1,80, Hero calls $1,80, BU folds.

Turn: ($6,20) Q♣ (2 players)
MP3 bets $4,10, Hero calls $4,10.

River: ($14,40) 3♦ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: $14,40

Preflop spiel ich gegen oR von unknown, aber hinter mir sitzt nen Shortie, der sehr light 3bet/PushAI gespielt hat (kurz vorher double up mit QJo), deshalb nur cc für Squeeze-Induce.

Flop seh ich keinen Sinn in einem Raise, da ich mich sehr wahrscheinlich nur gegen bessere Hände isoliere...Fold obv zu weak mit Q-High FlushRedraw.

Am Turn gilt wahrscheinlich das gleiche wie am Flop.

Am River seh ich kaum noch ne VBet, da ich nicht anneheme, dass er noch mit T :diamond: oder schlechter callt.

3 Antworten
m3ta
Beigetreten: 01.04.2009

Pre und Flop finde ich ok, Turn sollte man hier immer Value-raisen denke ich, er wird KK+ mit :diamond: nie folden und vermutlich auch alle kleineren Sets shipen.
Selbst gegen kleinere Flushes hast du so 16 outs.
River ist dünn, aber ich würde wohl Valuebeten, vllt auch nur 4$ er wird dich hier nie Bluffraisen, da du gut den Nutflush haben kannst.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Ich denke hier sind mehrere Lines richtig und es gibt keine grob falsche. Sowohl ein Flop als auch ein Turnraise sind durchaus spielbar, wobei ein Turnraise etwas besser ist. Der gespielte CB ist aber kein Drama, da villain sowieso eher tight offstacken wird bei dem Board.

Teilen: