Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ mit viel Action

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten
BLizard14
Beigetreten: 09.01.2008

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♦
3 folds, MP2 raises to $0,40, 3 folds, SB calls $0,35, Hero raises to $1,60, MP2 calls $1,20, SB folds.

Flop: ($3,60) T♦, T♥, A♣ (2 players)
Hero bets $2,00, MP2 raises to $3,65 (All-In), Hero calls $1,65.

Final Pot: $10,90

Turn: 4Spade ( $10,90 )

River: JClub ( $10,90 )

10 Antworten
Akademiker
Beigetreten: 26.07.2007

Du hast Pot Odds von ~ 1:4,6, d.h., du bräuchtest eine Equity von ~ 18% um breakeven zu spielen. Damit hast du dich eigentlich am Flop schon comittet. Was haltet ihr von einer niedrigeren Contibet?

Akademiker

Sorry, Doppelpost

Chessbase
Beigetreten: 10.03.2006

Ich shehe nicht, welche Hände du noch schlagen willst, mit denen er all-in geht. Die Pot odds sind zwar 1:5, aber ich glaub die $1.65 kannst du dir guten Gewissens sparen.
Oder was meinen die anderen? Ist man hier schon commited genug um auch das noch zu callen?

Akademiker

Original von Chessbase
Ich shehe nicht, welche Hände du noch schlagen willst, mit denen er all-in geht. Die Pot odds sind zwar 1:5, aber ich glaub die $1.65 kannst du dir guten Gewissens sparen.
Oder was meinen die anderen? Ist man hier schon commited genug um auch das noch zu callen?

Ja, richtig
er schlägt im Grunde genommen fast keine Hand. Deshalb wäre mein Vorschlag gegen einen Gegner niedriger zu c-betten(?).

@Chessbase, was gibst du ihm für eine raise/call preflop range? Darauf basiert die Entscheidung ob der call, selbst bei nur 18% Equity i.O. wäre.

Die einzige Hand, die preflop raise-call spielt und du noch schlägst, ist JJ oder eventuell KQ, aber ansonsten? Ich tendiere dazu, den Flop gar nicht zu c-betten, die Frage ist nur, ob er das wie oben gespielt callen muss.

BLizard14 Themenstarter
BLizard14

Mir war hier am Flop klar, dass ich wahrscheinlich geschlagen bin. Hätte ich vielleicht garkeine Conti spielen sollen?

Wieso bettet ihr den Flop überhaupt?

Nektoh
Beigetreten: 16.04.2007

wie kann es sein, dass der Pot bei der action preflop am Flop gerade mal $2.1 groß ist ??? und turn/river stimmt nach flop wohl auch nich mehr..

BLizard14 Themenstarter
BLizard14

Danke für den Hinweis, irgendwie ist beim konvertieren was schief gegangen. Habs jetzt mal versucht zu flicken.

BLizard14 Themenstarter
BLizard14

Also einfach keine Bet am Flop?

Original von BLizard14
Also einfach keine Bet am Flop?

Versuch mir zu erklären wieso keine Bet am Flop sinnvoller sein könnte.

Teilen: