Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$27,28:///////;MP1$22,9:1.549/14/8/3,1/25/18/88/64;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with Q♠, Q♣
2 folds, MP1 raises to $0,80, 4 folds, Hero raises to $2,70, BB folds, MP1 calls $1,80.
Flop: ($5,50) 7♣, 6♦, 4♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $3,8, Hero calls $3,80.
Turn: ($13,10) 6♠ (2 players)
Hero checks, MP1 raises $16,5 (All-In), Hero folds.
Final Pot: $29,60
Preflop call (kann man da besser auch schon folden) ich das, um bei einem entsprechendem flop broke zu gehen. Der Flop lädt auch sehr dazu ein, jedoch dachte ich mir da dass ich mich mit ner cb nur gegen seine range aus QQ+ isoliere, ich aber seiner einzigen combo die ich noch schlagen würde AK dann lieber die möglichkeit zu geben noch 1-2 "kleinere" bets zu feuern die ich zum showdown c/c will. Sein shove am Turn heißt dann für mich immernoch QQ+ (evtl induce ich durch mein Play so einen Move von AK aber das finde ich bei diesem SPieler, von dem ich schon einiges an History habe, ziemlich unwahrscheinlich). Kann man das so machen? Denke im Endeffekt kann ich das Preflop auch schon relativ sicher folden, evtl nach min4b ggn AK, oder was meint ihr?