Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ OOP im 3bettet Pot korrekter fold auf Turn Overcard?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
860 Ansichten
0815pokerpr0
Beigetreten: 03.06.2012
PokerStrategist

Hättet ihr die Hand genauso gespielt?

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$2.06:///////;BU$1.87:///////;SB$2.35:///////;BB (Hero)$2.85:///////;MP2$1.60:///////;MP3$1.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:s, Q:c.
MP2 folds, MP3 calls $0.02, CO folds, BU raises to $0.06, SB folds, Hero raises to $0.18, MP3 folds, BU calls $0.12.

Flop: ($0.39) 5:h, 9:c, 3:s (2 players)
Hero bets $0.32, BU calls $0.32.

Turn: ($1.03) K:c (2 players)
Hero checks, BU bets $1.37, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.03.

Antwort
Zitat
6 Antworten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Größer 3betten Preflop. So 24cent. Du bist OOP und willst nen Pot aufbauen...

Flop Cbet finde ich gut. Der K ändert garnix, da Villain sehr selten nen K haben wird, daher bette ich hier weiter for Value gegen 9x,TT-QQ, gutshots usw.

As played X/F ich auch gegen diese Size. Das ist ungewöhnlich, und ungewöhnliche Lines mit großen Bets sind normalerweise Value.

Antwort
Zitat

KK sehe ich hier nicht in seiner Range - die brauch er am Turn nicht so hoch betten da ihm klar sein müsste das HERO foldet, sobald er kein Kx hält. Warscheinlich dann doch eher das Set Pocket 9er...warum Menschen dass nicht auf ne 3bet folden kann ich dir nicht sagen aber es gibt immer wieder Idioten. Glaube nicht, dass er mit A♣:J♣: den Flop callt und dann den Turn so overplayed - es sei denn er sieht seinen Draw als so stark an und meinte er ist der Bluffking. In dem Moment ist es ja nicht mehr als ein Bluff, er repräsentiert ja den König. Eventuell spielt noch :Kx: :Ax: so, obwohl das natürlich auch ziemlich übertrieben wäre.

Ist schwer zu sagen was Villian hier spielt, aber der Fold ist auf jeden Fall in Ordnung da natürlich Hände wie KJ+ durchaus in seiner 3bet calling range liegen können und er auch mit K high meinte den Flop callen zu müssen!

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

joa, pre auf jeden größer. flop versteh ich die size nicht ganz. ich mein er kann halt recht wenig falsch machen dagegen. wobei auf NL2 wohl auch gegen die size noch zu viel gecallt wird.
turn kann man imo checken oder auch betten, sowas wie 88 oder TT wird er viell mal weglegen auf den K. selber hat er imo keine Kx in der range, da die alle gg die size am flop folden sollten. hätte es wohl reingeyolot weil seine line halt so gar keinen sinn macht.

@vorposter "warum Menschen das nicht auf ne 3bet folden": es wäre ein gravierender fehler hier 99 pre zu folden. auf NL2 mag das noch ok sein, weil hier wohl fast ausschließlich for value 3bettet wird, aber auf höheren limits würden wir default viel zu viel folden wenn wir 99 nicht callen.

Antwort
Zitat
0815pokerpr0 Themenstarter
0815pokerpr0
Beigetreten: 03.06.2012
PokerStrategist

ok, danke. die size am flop hab ich gewählt, weil TT+JJ eh jede Betsize callen werden. Seine air wird er so oder so folden....

Antwort
Zitat

Also ich seh hier auch AK in seiner range. Wird sehr häufig nur gecallt und nicht gepusht preflop.

Hätte turn bet/fold gespielt.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Ich calle den Turn um ihn Bluffen zu lassen. Falls er River nochmal bettet bin ich idr. Raus.

Antwort
Zitat
Teilen: