Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ overpair

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten

während der hand hatte ich ein gutes gefühl aber als ich sie mir nochmal angeschaut habe nicht unbedingt.

Erinnere mich, dass ich dachte wir wären deeper als die 120 BB die ich jetzt sehe und daher der call auf dem flop zur potcontrol weil ich nicht um 160 BB raise/broke spielen wollte.oder zumindest in ne dumme situation zu kommen. denke da callen meine 3 bet nur monster wie AA, KK, JJ oder 99. Ihr merkt ich bin hin und her gerissen zwischen meinem call und ner 3bet. bitte helft.

werde dann aber nicht bestraft und bekomme nen str8 draw dazu auf dem Turn. spätestens dann gehts easy rein.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$12,02:156/20/16/9,5/39/34/86/43;Hero$15,09:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♦, Q♣
2 folds, Hero raises to $0,40, BU folds, SB raises to $1,35, BB folds, Hero calls $0,90.

Flop: ($2,75) J♥, 9♠, 5♦ (2 players)
SB bets $1,7, Hero calls $1,70.

Turn: ($6,15) T♦ (2 players)
SB bets $3,05, Hero raises to $12,09 (All-In), SB raises to $8,97 (All-In).

River: ($27,21) 6♣ (2 players)

Final Pot: $27,21

4 Antworten

Hier fehl wiedermal der 3bet Wert um die Situation richtig einschätzen zu können. (oder seh ich den einfach nicht?)

Theoretischer Weise schlägst du am Flop nur noch Bluffs und TT,88. Spätestens am Turn schlägst du überhaupt nichts mehr. Warum die Kohle da jetzt so einfach mit ~20% reingeht musste mir mal erklären?

Der Spot ist schon recht ekelhaft, aber fürne genauere Analyse fehlt eindeutig ein 3bet Wert.

Mich würd auch der 3bet Wert interessieren ..
In seiner Range liegt durchaus aber auch noch AJ und AK vll noch irgendwelche Axd Combos mit denen er am Turn den FD aufgeschnappt hat und mit denen er gerne broke geht ..sein WTS ist da schon verdächtig hoch auch schon auf nur 160 Hände.

Ich finde aber am Turn Call > Shove ..fold ist hier imo zu weak da er durch seinen AF wohl gerne mehrere Streets barrelt und die T jetzt auch nicht so eine schlechte Karte für ihn ist. Hier wären ein paar reads auf ihn nicht schlecht mit war er denn am Turn nur 1/2 Pot setzt.

Am River wirds dann halt close wenn er direkt shoved.
Ein Call hängt da von seiner 3bet frequency ab.

lG GuRu

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Ich weiss nicht, wie aggressiv NL 10 ist, aber im Normalfall ohne größere reads, wenn Du halbwegs aggressiv warst und auch er ebenfalls regelmäßig 3-betten, dann bring ich das pre rein.

Wie gespielt kann man mMn raise/broke spielen.

Auf die 2.barrel hast Du nen realativ einfachen call. Du schlägst nicht mehr viel außer overplayte AK, hast aber mMn genug eq + implied odds, um zu callen. Auf ne shove called Dich schlicht nichts mehr, was Du schlägst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TyCobb
Ich weiss nicht, wie aggressiv NL 10 ist, aber im Normalfall ohne größere reads, wenn Du halbwegs aggressiv warst und auch er ebenfalls regelmäßig 3-betten, dann bring ich das pre rein.

Wie gespielt kann man mMn raise/broke spielen.

Auf die 2.barrel hast Du nen realativ einfachen call. Du schlägst nicht mehr viel außer overplayte AK, hast aber mMn genug eq + implied odds, um zu callen. Auf ne shove called Dich schlicht nichts mehr, was Du schlägst.

Indem fall hat mich auf den shove AKo gecallt. :)

Aber macht absolut sinn was du schreibst. Werde es in zukunft beherzigen

Teilen: