Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ Overpair bis zum Rivä

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
297 Ansichten
beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

iPoker - €0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 100.5 BB
BB: 100 BB
Hero (UTG): 100 BB
MP: 106.5 BB
CO: 108 BB
BTN: 32 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♦ Q♥

Hero raises to 4 BB, MP calls 4 BB, CO calls 4 BB, BTN calls 4 BB, fold, fold

Flop: (17.5 BB, 4 players) T♣ 2♦ 9♠
Hero bets 10 BB, MP calls 10 BB, fold, BTN calls 10 BB

Turn: (47.5 BB, 3 players) 6♠
Hero bets 31 BB, MP calls 31 BB, fold

River: (109.5 BB, 2 players) K♥
Hero ?

c/f fast zu stark die Hand, c/c zu schwach, b/f ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
beutelwomb Themenstarter
beutelwomb
Oldschool Grinder

Argumentation zum Push?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich gehe mal davon aus, dass der Push ein Bluff gegen einen K oder T9 sein soll? Dass eine T da noch callt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre vielleicht schon am Turn schwierig geworden für eine T. Allerdings glaube ich nicht, dass eine T9 foldet, weil sie fast alle Sets für Hero blockt und einen K sollte Villain auch selten haben bei den grossen Bets an Flop und Turn.

Hero zeigt irre viel Stärke bei seinen Bets an Flop und Turn ausser Position gegen ein grosses Feld.

Andererseits: so irre viele Bluffs hat Hero nicht am River. Also warum nicht. Vielleicht aber ist JJ ein besserer Bluff.

Meine Linie wäre cf River und mir sagt man nach, ich calle zu viel. cf gewinnt noch gegen check behind von einer T, was ein Plus ist. Ich denke, nach dem Verlauf und dieser Riverkarte rennt man sehr oft in ein Monster, es foldet nicht viel besseres und es callt schon gar nichts schlechteres. Man hat auch keinen Anlass anzunehmen, der Gegner sei extrem schlecht (sein Stack ist mit 106bb kein Krüppelstack).

Antwort
Zitat
nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Also das er mit 2 Gegner bei dem Board mit nem Monster noch Slowplay macht ? Gut er könnte 87 flat gecallt haben und die Straight haben. Set call auf dem Board mit Gegner hinter mir ....weiss nich. River ändert nichts. Hätte ich den Draw würde ich diesen River fast immer Barreln um alles andere zum folden zu bekommen. Gut wenn man QQ hat ist da nicht mehr viel übrig. c/c for busted Draw bluff indcucing ist hier auch ne Option. c/f finde ich weak.

Antwort
Zitat
beutelwomb Themenstarter
beutelwomb
Oldschool Grinder

Welcher Draw busted denn auf dem River? Eigentlich sehe ich hier nur irgendwas in der Form AT/KT in Spades, KQ in Spades hittet und called wahrscheinlich =(

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Sollte man den Turn hier betten? Wir or UTG 4 bb, betten den flop 4 handed und 2 Spieler callen. Ohne reads finde ich eine bet jedenfalls nicht mandatory.

Wie gespielt ist der river ohne reads mMn nen c/f.

Ansonsten ist mir das turnsizing zu groß.

Antwort
Zitat
Teilen: