Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ overpair gg. 2 gegner

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
pod777
Beigetreten: 29.09.2010
PokerStrategist

darf ich nach dem flop so spielen, wenn hinter mir noch einer ist, der ursprünglich geopenraised hat?
der schluss ist natürlich superbitter

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$5.00:///////;UTG2$6.75:///////;MP1$0.94:///////;MP2$3.89:///////;MP3 (Hero)$7.09:///////;CO$5.17:///////;BU$5.12:///////;SB$5.46:///////;BB$3.49:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:s, Q:d.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.20, MP1 folds, MP2 calls $0.20, Hero raises to $1.00, 4 folds, UTG2 calls $0.80, MP2 calls $0.80.

Flop: ($3.07) 2:c, 4:h, 8:s (3 players)
UTG2 checks, MP2 bets $1.00, Hero raises to $3.00, UTG2 folds, MP2 calls $1.89.

Turn: ($8.96) T:c (2 players)

River: ($8.96) 6:s (2 players)

Final Pot: $8.96.

Results follow:

Hero shows a pair of queens(Qs Qd).
MP2 shows three of a kind, tens(Ts Th).

MP2 wins with three of a kind, tens(Ts Th).

5 Antworten

Würd halt flop callen. Wenn du drüber gehst callt dich gewöhnlich nur besseres und Board ist halt super dry. Musst nicht protecten also lass ihn ballern und schau turn und river

laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009
PokerStrategist

Preflop würde ich eher callen. UTG2 Openraise ist stark, und MP2 hat einen ekeligen Stack. Den Flop kann man dann auch nicht callen, da MP2 comittet ist und somit gehe ich hier auch broke. Wenn UTG2 ein Premiumpaar so spielt dann ist das ebenso. Das wird notiert und weiter _cool:

ich mag die 3bet preflop, gegen den midstack-fish bring ich das geld gern rein und ich denke wir werden vor allem von dem kollegen auch oft mit schlechteren händen gecalled.

am flop find ichs ok, AA/KK gehen doch pre oft rein und alle anderen paare haben wir beat.

laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009
PokerStrategist

mit welchen Paaren <=QQ denkst du wird UTG2 broke gehen? So isoliert man sich doch nur gegen besseres.
Und womit wird MP2 sein Geld reinstellen? Natürlich komme ich gegen den gerne allin aber macht ja kein Sinn wenn die schlechten Hände sowieso folden oder?

Original von laghorn711
mit welchen Paaren <=QQ denkst du wird UTG2 broke gehen? So isoliert man sich doch nur gegen besseres.
Und womit wird MP2 sein Geld reinstellen? Natürlich komme ich gegen den gerne allin aber macht ja kein Sinn wenn die schlechten Hände sowieso folden oder?

gegen den UTG2 spiel ich obv 3bet/fold, weil wir gegen die 4betting range ziemlich crushed sind, man sollte halt nicht vergessen, dass der MP fish hier oft schlechtere sachen auf die 3bet called, und das ist der punkt wo der spot profitabel wird.

Teilen: