Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ preflop

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($63.95)
CO ($27.60)
Button ($71)
Hero (SB) ($58.50)
BB ($94.25)
UTG ($7.20)

Preflop: Hero is SB with Q, Q
1 fold, MP bets $1.50, 1 fold, Button raises to $3, Hero raises to $10, 1 fold, MP calls $8.50, Button raises to $71 (All-In), 2 folds

Total pot: $30.50 | Rake: $0

openraiser hatte 26/20 gespielt, 7 3bet und 0 4bet auf 300+ hände, den
hatte ich wohl beat.
bei dem anderen bin ich mir nicht ganz sicher, hatte auf 100 hände
stats von 30/7
9 3bet
hatte reads von 2 händen auf ihn:
raise auf 4$ aus SB vs 2$ openraise aus CO
und
raise auf 6$ aus BB vs 2$ openraise und coldcall aus BU

normalerweise gehe ich hier mit ungutem gefühl broke,
diesmal hab ichs gefoldet. ist das hier in ordnung?

5 Antworten

ist immer doof, 4bet/fold zu spielen - aber wenn, dann ists hier vertretbar: der typ ist eher ne cs, aber wenn der mit seinen 7 pfr mal loslegt, ists meistens ein dickes monster, besonders nach soner beknackten 3bet davor (hast du gesehen, womit er das in der anderen hand gemacht hat?) .. allerdings ist der 3bet wert nicht niedrig

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

huch, hab ich vergessen dazuzuschreiben
beim minraise wars QQ
beim kleinen squeeze KK

€dit: pfr:7 und 3bet pf: 10 stimmt schon, habs grad nochmal nachgeschaut

TeLLo
Beigetreten: 24.02.2007

fold ist hier sicher nicht verkehrt..ist man bestimmt auf der sicheren seite...jedoch ich hätte das nicht gefoldet...mit AKs,AKo pusht der hier auch rein bei dem deadmoney...außerdem aussucken geht immer : )

wenn der mit seiner toprange QQ+/ AK immer & vs jede action bis zum allin geht preflop: haben wir 40%, nimmt man JJ dazu, knappe 50% .. da muß dann halt jeder in sich horchen, ob er sich den flip hier erstmal überhaupt gibt & den dann auch annehmen will

TeLLo
Beigetreten: 24.02.2007

ich finde in solchen spots muss man halt eine klare linie haben entweder man callt das immer oder man foldet immer...dieses fisch nicht fleisch ist für mich verkehrt...schätze mal longterm +,- 0

Teilen: