Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ - push am Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009

Lohnt sich der call?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,00:///////;CO$9,19:07/57/43/0,5/100/-/-/0;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, Q♦
MP2 folds, Hero raises to $0,20, CO raises to $0,35, 3 folds, Hero raises to $0,85, CO calls $0,50.

Flop: ($1,77) 6♣, 2♥, 9♥ (2 players)
Hero bets $1,60, CO raises to $4,85, Hero calls $2,55 (All-In), CO gets uncalled bet back.

Turn: ($10,07) Q♣
River: ($10,07) 7♣ (2 players)

Final Pot: $10,07

3 Antworten
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007

nh. AA und KK sind da wohl eher unwahrscheinlich. Ich würde villain da auf 22, 66, 99, A♥ K♥, eventuell A♥ J♥, selten auch A♥ Q♥, sowie TT, JJ, eventuell auch andere overcards mit dem flushdraw, sowie mögliche straight draws setzen. Ist zwar knapp, aber ich würde da auch den call finden.

Kabummix
Beigetreten: 06.07.2009

Also, PF calle ich hier die kleine 3bet nur, auch wenn nen OP oop nicht leicht zu spielen ist, glaube ich schon das ich mich mit der 4bet gegen seine Toprange isoliere, und ich bei nem Call eben Hände wie AJ/AQ noch drin behalte.
Er scheint ja PF schon in Richtung Maniac zu gehen und da will ich ihn nicht davon abhallten schlechtere Hände zu overplayen, allerdings macht mich sein AF ein wenig stutzig, auch wenns bloß auf 7 Hände ist. An der Stelle hätte ich gerne den ein oder anderen SD von Villian gesehen um zu sehen was er denn da 3bettet.
Am flop stell ichs hier dann auch rein, du brauchst hier ca. 30% EQ und die geb ich mir hier einfach mit dem OP das er hier sein TP oder nen FD pushen kann.

NH

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von somekindofa
Lohnt sich der call?
...

wenn du preflop 4bettest foldest du am flop kein overpair mehr!
Wie schon meine vorredner sagten -30% EQ brauchst du hier und die hast du gegen so ziemlich alles.
Villain ist ja ziemlich unknown,kann AA,KK haben,genauso gut aber auch alles andere

Teilen: