Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ river play

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten

Poker No-Limit Hold'em, $0.20 BB (5 handed)

Button ($5.79)
MP ($26.45)
Hero (UTG) ($20)
SB ($20.28)
BB ($6.30)

Preflop: Hero is UTG with Q, Q
Hero bets $0.60, 2 folds, SB calls $0.50, 1 fold

Flop: ($1.40) 10, 7, 2 (2 players)
SB checks, Hero bets $1.10, SB calls $1.10

Turn: ($3.60) 7 (2 players)
SB checks, Hero bets $2.75, SB calls $2.75

River: ($9.10) 9 (2 players)
SB bets $8.40, Hero ?

V.: 19/9/1 - 59 hands (wurde bisher nur am river aktiv)

Flop+turn for value, die 7 ist ehr unwahrscheinlich, jedoch nicht zu 100% auszuschließen.
River bringt nur J8 und 86 an, damit wird er selten flop+turn sowie pre callen.
Bleiben noch sets und bluffs. TT, 22 könnte er so spielen, am turn muss er nicht protecten und hat vllt. Angst das ich den river cb spiele. Als missed draw sehe ich hier nur ein paar FD Combos. Mit 98, improved er am river und hat SD-value. Tendiere hier zum fold.

Meinungen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

Solche Situation tacuhen bei mir in letzter Zeit echt häufiger auf.

Ich folde dort meist mit einem ziemlich schlechten Gefühl dauer-gelvlt zu werden.

Sieht sehr valuelastig aus....
weil Du die ganze Zeit stärke zeigst....

Ich frage mich, ob diese River donks mittlerweile zur value-Regel werden, da die halbe Welt weiß, dass wir mit 1Pair made hands meist am Turn bet4freeSD spielen....

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Also man sagt die Call Turn/ Donk River auf eine Blank ist eigentlich immer 4 value. Er wird AA und KK ab und an sicherlich mal 3betten (wissen wir nicht, nehmen wir aber an). Also kann man die Kombinationen ein wenig discounten. Er kann hier noch JJ donken oder AT. Wobei in der Betsize ist es schon sehr hart.

Die draws mit 89 und die flushdraws sind geplatzt.
Ich denke ich folde hier auch. Ist einfach zu haeufig 4 value. Wuerde mir aber es bei ihm notieren und ggf. nachschauen ob ich so eine Stelle bei ihm nochmal finde.

Antwort
Zitat

Ist wahrscheinlich ne knappe Situation. Aber wenn wir von jeglichen Sets und KK+ ausgehen reicht es schon wenn er hier JJ + 4 weitere Kombos (ATs oder paar busted/turned Hands) bettet um BE callen zu können. Und KK+ wird er wohl nicht immer OOP flatten.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich glaub kaum dass er sowas wie 98s Preflop gegen Early callt. Denke aber auch dass c/c, c/c , donk River sehr oft Nutzmäßig ist was keinen cb Riskieren will. Pairs c/c er eher und er hat halt immerhin 7 Kombos TT,77,22. AJdd,AKdd wären nur 2 Kombos und die playt er öfter mal fast imo.

Antwort
Zitat
Teilen: