Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ Riverentscheidung

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
413 Ansichten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

IPoker Network $4.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2273244
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $0.94 - VPIP: 20, PFR: 11, 3B: 4, AF: 3,4, Hands: 1432
MP: $2.21 - VPIP: 48, PFR: 32, 3B: 8, AF: 1,6, Hands: 211
Hero (CO): $5.00
BTN: $0.94 - VPIP: 38, PFR: 14, 3B: 0, AF: 1,4, Hands: 21
SB: $1.81 - VPIP: 48, PFR: 26, 3B: 27, AF: 9,0, Hands: 23
BB: $5.88 - VPIP: 20, PFR: 11, 3B: 4, AF: 3,4, Hands: 1432

Pre Flop: ($0.06) Hero is CO with Q :spade: Q :diamond:
1 fold, MP raises to $0.12, Hero raises to $0.36, 2 folds, BB calls $0.32, 1 fold

Flop: ($0.86) 7 :diamond: 2 :spade: J :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.51, BB calls $0.51

Turn: ($1.88) 9 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets $1.12, BB calls $1.12

River: ($4.12) 2 :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $3.01, BB calls $3.01

Also bis zum River geht denke ich klar.

Aber Feedback ist trotzdem erwünscht (:

Denkt ihr er kann den River noch mit Jx callen ?
Wenn man B/F spielt wie groß sollte man es machen ?

Macht B/F hier überhaupt Sinn ?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Was soll er am River haben, nach 3 mal call oop? In der Regel ist ein Call auf eine 3bet mit AJs ja schon die Ausnahme. Falls er mal slowplayed KK+ hat würde er die fast immer am Turn raisen. Bleibt fast nur AJ und dass er Dich für so aggro hält dass Du mit BDFD+OC durchbluffst.

Zur letzten Frage: Wenn Du V mit schlechterem callen siehst, dann bette. Ansonsten check behind. Da River aber blankt ist die Frage nach der bet aber praktisch genau die gleiche wie am Turn.

Antwort
Zitat
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008

Am River sind doch nurnoch $3 left? B/f ist da für mich garkeine Option bei dem Reststack. Wie Anzac schon geschrieben hat würde er Sachen die dich beat haben wohl eher am Turn reinstellen, weil er dir kein checkbehind am River schenken möchte.

Alles andere als das zu shoven ist Geld"verschwendung" imo.

Antwort
Zitat
stiftII Themenstarter
stiftII

Original von ThisRiverIsWild
Am River sind doch nurnoch $3 left? B/f ist da für mich garkeine Option bei dem Reststack. Wie Anzac schon geschrieben hat würde er Sachen die dich beat haben wohl eher am Turn reinstellen, weil er dir kein checkbehind am River schenken möchte.

Alles andere als das zu shoven ist Geld"verschwendung" imo.

Ich bin auch davon ausgegangen, dass er seine ganzen Sets und guten Overpairs(slowplay??) am Turn reinstellt oder den River eben donkt.

Allerdings fällt mir am River eigtl nur AJ oder JKs, JQs ein, dass er evtl noch halten und callen könnte, was ich beat habe. Da der Open Raiser MP scheinbar eher Fishy ist und er ein thinking player zu sein scheint, könnte er das bemerkt haben und sich entschieden haben diese Hände Multiway zu spielen.

Aber ob er dann am River 70% pot callt ist fragwürdig, daher kommt der gedanke zu ~1,20$ b/f.

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

denkst du seine callingrange auf die 1,20 wird sich hier überhaupt unterscheiden? meiner meinung nach höchstens minimal...

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo stiftII,

pre geht gegen diesen MP klar. Was würdest du bei einer 4bet machen?

Welche Range würdest du denn dem Overcaller oop mit seinen Stats geben, zumal der Openraiser noch nach ihm agiert?

Dass der BB diesen Flop callt macht mir ein wenig Angst.
Wie siehst du nun seine Range bei diesem staubtrockenem Flop?

Was für ein JX soll er denn in der Range haben?

nleeson

Antwort
Zitat
stiftII Themenstarter
stiftII

Danke für eure Antworten :)

pre geht gegen diesen MP klar. Was würdest du bei einer 4bet machen?

- 5bet shove, denke seine Broke range wird groß genug sein.

Welche Range würdest du denn dem Overcaller oop mit seinen Stats geben, zumal der Openraiser noch nach ihm agiert?

- Wie gesagt, könnte mir schon vorstellen, dass er hier ein paar JX halten könnte, sowas wie AJs oder KJs. Ansonsten große Pockets TT-JJ und vllt mal AK, was er nicht 4bettet, weil er den Fisch nicht vertreiben will und weil er damit nicht pre gegen mich broken will.

Dass der BB diesen Flop callt macht mir ein wenig Angst.
- Mir auch _o:

Wie siehst du nun seine Range bei diesem staubtrockenem Flop?
Sets und AJ und evtl KJs/QJs. Eventuell auch mal 99-TT... Er wird hier wohl never ever sowas wie AK oop floaten.

Was für ein JX soll er denn in der Range haben?
AJs, (KJs, QJs).

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

JX sehe ich fast nie, allerhöchstens noch AJs. Aber gegen was soll er da am River callen? Eigentlich bleibt sogar nur AJ:d, denn sonst stellt sich die Riverfrage bereits am Turn für ihn.

TT gebe ich ihm kaum. Ichhalte JJ-KK, wobei KK schon missplayed sind, für sehr sinnvoll.

Ich bette hier sehr ungern 3 streets, sondern bette entweder den Turn oder checke ihn mit der Intention einen gecheckten River erneut zu betten, denn nun kann er durchaus mal TT noch callen, da er AK beat hat.

Antwort
Zitat
Teilen: