Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ riverplay vs unknown

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Party Poker $25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2089975
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $32.61
Hero (MP): $25.25
CO: $28.32
BTN: $26.18
SB: $25.00
BB: $7.90

Villain:
VPIP: 27
PFR: 13
Hände: 15

denke flop und turn sollten soweit standard sein wie würde ihr hier gegen unknown den river spielen im zweifel bin ich in der letzten Zeit immer eher für bet/fold als c/c da der river eine T bringt hätte 77 88 99 wohl ein harten call JJ dagegen sollten wohl meist callen.

Pre Flop: ($0.35) Hero is MP with Q :club: Q :heart:
1 fold, Hero raises to $0.75, 1 fold, BTN calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) 6 :diamond: 3 :club: 4 :club: (2 players)
Hero bets $1.30, BTN calls $1.30

Turn: ($4.45) A :heart: (2 players)
Hero bets $3, BTN calls $3

River: ($10.45) T :heart: (2 players)
Hero bets $5.90, BTN raises to $21.13 all in, Hero folds

Antwort
Zitat
8 Antworten

Turn würde ich kleiner betten.

Riverbet wird denk ich so gut wie keine schlechtere Hand mehr callen, also ist die schlecht.
Es lagen aber am Flop einige FDs und auch ein paar SDs und da er die Flopbet gecallt hat seh ich ihn eher auf einem Draw als auf einem Float wie Ax bspw. deswegen tendiere ich stark zu c/c River.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Heyho,

find Turnbet gut, River kann man aber c/f. Glaube kaum dass du hier noch soviel herocalls von random Pairs bekommst und die Bet ist daher garantiert nicht for Value. Spricht nichts gegen c/f River. Gegen was genau willst du denn c/c und warum ist c/f gar nicht als Option bei dir aufgeführt? Nur zu betten weil einem nix besseres einfällt ist auch keine gute Idee.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat

Was ist denn seine Range am Flop?

Ich sehe ihn IP dort einiges callen. 22+,45,56,67, FD. Diese Range sehe ich jetzt auf eine offensichtliche Scarecard nicht groß folden am Turn. Ist natürlich schwierig da wir nur 15 Hände haben.
Jedenfalls finde ich check River for Bluffinduce am Besten...

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Original von Wamaroa
find Turnbet gut, River kann man aber c/f. Glaube kaum dass du hier noch soviel herocalls von random Pairs bekommst und die Bet ist daher garantiert nicht for Value. Spricht nichts gegen c/f River. Gegen was genau willst du denn c/c und warum ist c/f gar nicht als Option bei dir aufgeführt? Nur zu betten weil einem nix besseres einfällt ist auch keine gute Idee.

This.

River ist keine Valuebet. Für nen c/c reichts mMn auch nicht, weil zu wenig geblufft wird, nachdem wir auf das A am Turn betten. Wir könnten da gut mit Ax im c/c-Mode sein (ich gebe zu, dass es zweifelhaft ist, ob der potentielle Fisch sich darüber überhaupt Gedanken macht). Hände mit SD-Value checken behind.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von HarryGER

Original von Wamaroa

This.

River ist keine Valuebet. Für nen c/c reichts mMn auch nicht, weil zu wenig geblufft wird, nachdem wir auf das A am Turn betten. Wir könnten da gut mit Ax im c/c-Mode sein (ich gebe zu, dass es zweifelhaft ist, ob der potentielle Fisch sich darüber überhaupt Gedanken macht). Hände mit SD-Value checken behind.

also ich finde den c/c mit Ax gar nicht schlecht, weil wir so noch value von den busted draws (und davon gibt es hier viele) kriegen und selbst Ax betten kann, während die cb range vom gegner (77-99) doch recht klein ist

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

WEr hatte denn noch eine explizite Frage?

Wer für c/c River ist sollte bitte mal eine realistische bettingrange am River aufstellen gegen die wir dann ~30% Equity haben auf nem Board wo midpairs eh so gut wie immer behind checken.

mfg

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo Themenstarter
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von Kavalor

Original von HarryGER

Original von Wamaroa

This.

also ich finde den c/c mit Ax gar nicht schlecht, weil wir so noch value von den busted draws (und davon gibt es hier viele) kriegen und selbst Ax betten kann, während die cb range vom gegner (77-99) doch recht klein ist

wenn mit Ax der c/c nicht so schlecht wäre dann würde das gleiche wegen busted draws ja auch auf QQ zutreffen

je länger ich mir die Hand anschaue desto besser gefällt mir dann doch der c/f. Hatte mich weiter oben bissel unglücklich ausgedrückt :) ich versuche weniger zu c/c dafür eher bet/folden das sollte aber die möglichkeit von c/f nicht ausschließen

Antwort
Zitat
Teilen: